Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 11. März 2015
Weber's Burger ist ein sehr gutes Kochbuch für Burger-Fans, die sich als Anfänger an einen selbst gegrillten Burger heranwagen möchten

wir haben schon viele Rezepte ausprobiert, das Buch steckt voller Ideen und guten Tipps ....

eines meiner ersten Kochbücher, das ich nicht nur kaufe, darin rumblättere und dann nie etwas daraus koche :-)

1 Stern Abzug, da sich viele Seiten mit "Weber's Grill Bibel" decken, das hätte m.E. in der Beschreibung erwähnt werden sollen
am 4. Mai 2016
Als ich das Buch erhalten habe, bin ich erstmal einkaufen gefahren und habe mir erforderliche Zutaten für einen Burger gekauft. Die Brötchen (Buns) habe ich auch selber gebacken. Die Pattys habe ich wie beschrieben zubereitet und auf meinem Gasgrill gebruzzelt. Alles PRIMA! Da ich gerne individuelle Burger "baue" benötige ich keine Bilder zu den beschriebenen Burgern. Guten Appetit.
am 21. November 2017
Ich habe das Buch für einen Geburtstag gekauft, um selbst von den leckeren Burgern zu provitieren. Die Ideen sind wirklich toll und machen echt Lust auf mehr. Ich werde mich wohl schon sehr bald durch das ganze Buch probieren.
Die äußere Qualität des Buches ist hochwertig und der Druck besticht durch klare Farben und ansehnliche Bilder.
am 11. März 2018
Super tolles und praktischen Grillbuch. Leckere Rezepte. Ausgefallene aber auch bekannte Burger. Es ist alles gut beschrieben. Wie die Soße, Dips, Fleisch etc hergestellt werden aber auch wie, wie lang und in welchen Grillzonen das Fleisch gegrillt wird.
am 2. April 2013
Habe bereits einige Grillbücher von WEBER. Dieses hier ist speziell für Burger & Co. Leider konnten wir die Grillsaison noch nicht eröffnen. Langer Winter mit Eis & Schnee haben das bis dato verhindert. Aber wir haben noch Hoffnung auf den Frühling & Sommer 2013. Haben uns schon einige Rezepte ausgeschaut und auf dem Einkaufszettel vermerkt!
Aber bis dato waren ALLE WEBER Grillbücher perfekt aufgebaut, mit vielen Photos, sehr guten Beschreibungen....halt wie die Grills von WEBER......PERFEKT!!!
am 1. April 2018
Wer Burger liebt, wird dieses Buch lieben! Haben schon ein paar Sachen probiert und sind begeistert wie vielfältig ein Burger sein kann.
Dieses Buch könnte man perfekt einem Grillfan schenken, da es für jeden Geschmack oder auch Fleischsorte etwas gibt!
am 1. August 2013
Also ..Webers Grillbibel war und ist schon ein traum.. einfach ein super Buch.. und Wenn man Burger mag, sollte man sich das hier auf jedenfall kaufen . Es sind einige gute Rezepte drin, einige Bilder und ein paar Grundlagen. Ich habe es mir geholt um neben normalen Rinder Burger auch mal neues zu testen..wie den Lachsburger.. der mich wirklich reizt.. Aber auch Soßen und weiteres "Zubehör" zum Burgern sind dabei ..

Klare Kaufempfehlung für Griller und Burger-Esser ;)
am 4. August 2015
Rafinierte Ideen und gute Tipps in dem Buch von Weber. Sobald das Fleisch auf dem Grill landet fängt das Herz an aufzugehen. Allerdings sind für meinen Geschmack die Paddyzusammensetzungen laut Rezept etwas fad. Ich hab noch etwas nachwürzen müssen. Aber das ist jedem selbst überlassen.
am 12. Oktober 2017
Ein Traum von einem Buch!! Super leckere Rezepte! Auch die Vegetarier bleiben nicht auf der Strecke. Ich finde es sehr abwechslungsreich und inspirierend.
am 30. Juli 2013
Wie bei den anderen Weber Büchern haben wir hier auch wieder einmal ein super Buch.
Viele verschieden Rezepte mit allen möglichen Fleischsorten oder gar ganz ohne Fleisch.

Durch den guten Preis ist das Buch auch eine gute Geschenk Idee!

Fazit:
Selbst Burger-kenner werden hier 1,2,3 neue Tipps und Tricks oder Ideen für ein neues Rezept finden.
Toll!