Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 8. August 2014
Mit einem guten Mixer und diesen Rezepten kann man die Ernährung sehr gesund ergänzen. Sehr gute Insiration und tolle Abwechslung - Leider (aber das legt nicht am Buch) hat man die Ingredienzen nicht jederzeit zu Hause oder im Garten. Man muss noch durchhalten bis der Einkauf erledigt ist ;-)
am 6. Februar 2014
die Umsetzung ist auch bei diesen Rezepten, wie auch bei so vielen Diätbüchern, nicht so vorteilhaft. Es werden immer schnell zuzubereitende Rezepte angepriesen, was grundsätzlich auch stimmt. Die Beschaffung der z.T. unkonventionellen Zutaten (hier: Blätter aus der Wildniss) wird dann jedoch eher zur täglichen Nerverei.
am 24. Dezember 2013
Wunderbar nach Jahreszeiten aufgebaut und es gibt gute Anregungen für die Herstellung von Smoothies.
Wenn man sich mal auskennt, kreiert man ohnehin selbst - aber wenn's mal geschmacklich langweilig wird, kann man gut auf das Buch zurückgreifen und Neues entdecken.
am 19. Dezember 2013
das buch ist wirklich gut und hat mir ohne sport und großen verzicht auf irgendwas schon 7 kg gebracht in 4 wochen. trinke einfach jeden tag zum frühstück einen smoothy, mit dem erfolg, das den ganzen tag heißhungerattacken und ich mich insgesamt fiter fühle.
am 12. Februar 2014
ich habe mich gerade intensiver mit dem Thema (grüne) Smoothies beschäftigt und bin aber Neuling.
Der Profimixer ist ebenfalls neu im Haushalt und ich freue mich auf viele neue Rezepte zum ausprobieren.

Als Großstädter bin ich gegenüber dem einen oder anderen in ländlicheren Regionen wahrscheinlich bei der Beschaffung der Zutaten klar im Vorteil. Aber wer glaubt, dass er abwechslungsreiche Smoothies mit dem Angebot des Discounters vor Ort abdecken kann, sollte eigentlich selber drauf kommen, dass das nicht funktionieren kann:)
Außerdem kann man ja auch ein wenig kreativ werden und das eine oder andere "Kraut" ersetzen.

Mir gefällt an dem Buch die Einteilung nach Saison, die kurze Einführung (auch mit dem Hinweis, die Zutaten abzuwechseln. Somit sollte klar sein, dass man z.B. nicht in Unmengen nur Spinat als grüne Zutat verzehren soll) und die schönen Bilder.
Das ganze für den GU typischen kleinen Preis, ist für mich eine absolute Kaufempfehlung!
am 3. März 2013
Sehr schön aufbereitetes Rezeptbuch. Die Anleitungen kann man sehr gut anwenden, dei Rezepte sind nicht zu exotisch, die Bilder machen Appetit, ein Buch für den täglichen Gebrauch
am 10. September 2013
absolut abwechslungsreiche Rezepte sowohl für
Smoothie Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet;
Rezepte sind (wie immer) Geschmackssache aber natürlich
abwandelbar - insgesamt empfehlenswert
am 4. August 2015
Tolle Rezepte laden zum Probieren ein. Die Rezepte enthalten leckere Kombinationen. Die Zubereitung ist gut beschrieben. Mit der App kann man die Rezepte auf das Handy laden und hat sie so immer dabei.
am 10. November 2014
Ich habe diese Broschüre für meine Kinder als Anregung zur Bereitung ihrer Smoothis gekauft . Es ist interessant zu erfahren , was gerade grüne Smoothis bewirken . Die Kinder sind begeistert .
am 6. November 2013
Super schnell und Lecker. Buch gefällt mir sehr gut.
Habe ich weiterempfohlen.
Alles sehr übersichtlich.
Sehr informativ. Gelingt immer.
Vieles gut kombinierbar