find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. Oktober 2014
Inhaltlich ist diese Buch gerade für die ersten Anfänge sehr gut. Vor allen die Erklärung und Beschreibung. Es macht Lust auf mehr Ausprobieren und Rausfinden. Vor allen wird hier auch beschrieben was man alles dazu braucht und warum. Eine Buchanschaffung die sich wirklich lohnt. Der GU-Verlag incl. der Autoren haben hier eine tolle Arbeit geleistet. Die Buchbindung ist auch eine festere und hochwertig.
am 18. April 2016
Sehr tolle Rezepte und Ideen
Einfach beschrieben! Leicht umzusetzen! Immer wieder auch Ideen für Variationen dabei! Man kann die Mengen sehr gut anpassen für den individuellen Gebrauch! Die Rezepte die ich bis jetzt aus diesem Buch probiert habe kamen sehr gut an!
am 6. Dezember 2015
Schöne Rezepte. Nun muss nur noch die Frucht-Saison kommen und dann wird's losgehen. Wenn dann alles klappt , dann Guten Appetit
am 24. März 2017
Habe mir etwas anderes erwartet! Liegt vielleicht auch im Auge des Betrachters? Nix außergewöhnliches, hier ist man besser beraten im Internet zu stöbern!
am 30. November 2013
Absolut zu empfehlen. Ich habe es meiner frau geschenkt und sie dankt es, indem sie immer wieder neue Ideen aus diesem Buch umsetzt. Sehr lecker und für jeden Marmeladenliebhaber zu empfehlen. Und zeitaufwendig sind sie auch nicht. Viel Spaß beim kochen und ausprobieren und vor allem beim kosten und genießen.
am 10. Juni 2014
Das Buch war ein Geschenk für eine begeisterte Marmeladenköchin und es kam sehr gut an.
Die Erklärungen sind sehr gut und verständlich. Hinzu kommt, dass die Bilder sehr ästhetisch aussehen.
Alles in Allem ein schönes Geschenk für Marmeladenliebhaber!
am 9. August 2013
In gewohnt guter GU-Qualität zeigt sich auch dieses Buch: Schön aufgemacht, anlockende Bilder, gute Aufteilung. Noch viel besser: Vieeeele super leckere Marmeladenrezepte - auch die Sparte "würzig" wird nicht unterschlagen und kann evtl. auch den ein- oder anderen Chutney-Fan in seinen Bann ziehen.
Die derzeitige Früchteschwemme macht ein sofortiges Ausprobieren möglich: Sowohl eher klassische Erdbeerkonfitüre mit Vanilleschote als auch eine Abwandlung in Erdbeer-Zitrone-Konfitüre können begeistern, aber auch Aprikosenkonfitüre mit Lavendel und Kirsch-Balsamico-Konfitüre lassen dass "Ersteller-Herz" höher schlagen.
Ich bin begeistert und kann das Buch nur weiterempfehlen!
am 1. September 2015
Es ist ein echt tolles Buch! In diesem Buch wird wirklich Schritt für Schritt verständlich erklärt wie man zum Teil bekannte und auch neue Marmeladen selber machen kann! Kann dieses Buch nur empfehlen
am 14. Juni 2016
Ein Glückstreffer!! Grundthema Marmelade und Gelee gut erklärt und die Rezepte sind einfach erklärt. Alles bebildert. Haltbarkeit nach Abfüllung ist angegeben. Ich kann es nur empfehlen!!
am 1. September 2016
Sehr hochwertiger Einband. Die Rezepte sind leicht nachzumachen und wirklich gut.
Meine Familie ist begeistert.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.