Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17

am 27. September 2016
Ich habe von dem gleichen Anbieter die salzigen Popcorn-mais und war sehr damit zufrieden. Für meine Heisluftmaschine perfekt geeignet.
Aber diese süße Sorte konnte ich nicht essen. Nur 1x probiert und dann wieder ausgespuckt. Schmeckt sehr künstlich. Hat einen künstlichen karamellgeschmack, buttrig. Die Süße erinnert an Süßstoff Sacharin.

Geht gar nicht... was ist da wohl schief gelaufen?
Definitiv keine Empfehlung. Nur 1 Stern.
am 10. September 2016
Hallo

Wir haben uns den Unold 48525 Popcornmaker Classic, Popcornmaschine geholt und wollten gerne schon gesüßtes Popcorn damit machen, da dies aber nicht auf herkömmliche weise funktioniert ( das Gerät mag keine Zuckerzugabe ^^ ) haben wir uns für diesen Popcornmais entschieden.
Anders wie in den anderen Rezensionen zulesen ist, können wir nicht behaupten das der Mais komisch/ schlecht oder gar künstlich riecht, auch gehen 99% der Körner bei uns auf.
Einzigst der Geschmack ist nicht ganz unser Fall, sie schmecken nicht wie herkömmlich gesüßstes Popcorn, ich möchte nicht sagen künstlich aber doch anders. Wenn man dieses Popcorn mit Kino Popcorn vergleicht dann stellt man fest das sie vielleicht 50 % der süße haben, dies muss nicht schlecht sein aber wie schon geschrieben ist es nicht ganz unser Fall.

Fazit : Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich daher ist hier nur unsere ganz persönliche Meinung niedergeschrieben. Da allerdings die Qualität wirklich gut ist und das Popcorn nicht "schlecht" schmeckt geben wir dennoch 5 von 5 Sternen. Somit eine Kaufempfehlung für jeden der es lieber weniger Süß mag ^^

War diese Rezension für Sie hilfreich? Dann wären wir Ihnen sehr dankbar wenn sie "Ja" anklicken :)
am 1. März 2017
Irgendwie kommen mir die typisch vegan vor.
Ja, sie sind etwas süß und das Poppen funktioniert prima im Heißluft-Maker.
Die Kalorienzahl ist erträglich.
Aber richtiges süßes Popcorn ist das nicht. Soll es auch nicht sein.
Für den vernünftigen Snack zwischendurch okay.
am 20. Februar 2017
Ich habe das Popcorn süß gekauft, da wir eine Popcornmaschine haben, bei der man nicht extra Zucker hinzufügen kann. Pro Portion reichen 100gr völlig aus. Es ist also sehr ergiebig und schmeckt angenehm süß. Sehr zu empfehlen!
am 9. Mai 2016
Hallo zusammen,

Also ich persönlich finde den Geschmack überhaupt nicht zu künstlich etc.
Mir persönlich gefällt der Geschmack und würde sogar sagen das der Geschmack noch ein kleines bisschen intensiver sein kann.

Kann ich definitiv empfehlen( und nein ich bin nicht gekauft :D)
TOP 500 REZENSENTam 2. November 2015
Über Inhaltsstoffe usw. kann man sich bekanntlich streiten, denn sicher nicht alles was wir essen (auch nicht bio) ist tatsächlich auch gesund und enthält oftmals nicht das, was draufsteht bzw. versprochen wird.

Dem Kauf meiner Popcornmaschine lag eine Probe dieses gesüßten Popcorns bei und ich fand es sehr lecker, nicht zu süß und vor allem nicht pappig. Erinnerte mich ein bisschen an den Geschmack von Xucker. Ich schmecke auch nichts künstliches oder gar Plastikgeschmack - auch "riecht" nichts unangenehm.

Alles in allem ein leckeres, leicht süßliches Popcorn für einen entspannten Fernsehabend.

Einen Stern Abzug habe ich überlegt, weil eben doch kein richtiger Zucker sondern Süßmittel - aber gut, ich ess es ja nicht jeden Tag und was im Kinopopcorn drin ist, weiß ich auch nicht 100%ig ! Ferner ist fast in jedem Kaugummi auch Süßmittel drin - von daher werde ich es dem Verkäufer mal als Verbesserungsvorschlag zusenden, evtl. gibts ja eine Lösung hierfür. Dennoch für mich kein Grund hier einen Stern abzuziehen.

Kleiner Tipp: wer sich nicht entscheiden kann ob süß oder salzig, der kann beide Varianten auch prima mischen.
Ein leckeres Geschmackserlebnis wenn man beides mag :-)))
am 1. Juni 2015
Auf Dauer würde ich mir das nicht kaufen. Nicht für den Preis. Normales Popcorn ist deutlich preiswerter, man kann prima nach Herstellung in der Popcorn-Heißluftmaschine selbst süßen und würzen. Macht sogar Spaß. Ist halt so, wie mariniertes Fleisch zu kaufen. Mal okay, selbstgemacht schmeckt aber immer besser.
am 9. März 2016
Haben dieses angebliche "Premium"-Popcorn-Mais hier bei Amazon gekauft.
Leider war die Enttäuschung groß.
Dieses Popcorn schmeckt nicht süß, sondern bitter.
Für uns ungenießbar!
Haben es wieder zurückgeschickt.
Leider hat uns Amazon für diese Ungenießbarkeit einen Anteil in Rechnung gestellt! Werde daher künftig unbekannte Lebensmittel nicht mehr Online bestellen!
am 3. Februar 2017
Es mag sein das es auf den ersten Blick gut klingt und aussieht aber wenn man es getestet hat ist man mehr als enttäuscht. Das fertige Popcorn schmeckt als würde es schon 1 Monat offen rumstehen. Zudem kommt noch ein künstlicher Geschmack dazu. Meine Empfehlung lasst es lieber sein
am 6. Oktober 2013
Ware wurde schnell geliefert, das Teil ist randvoll, das gefällt mir gut. Aber leider taugt mir der Geschmack nicht. Es ist Süß wie von Süßungsmitteln und nicht Süß wie von Zucker. Ich kenne andere Produkte, bei denen das nicht so ist. Habe mir zwei Portionen gemacht und weder mich noch meine Freundin hat das überzeugt. Und da es bei so einem Produkt primär um den Geschmack geht, leider nur 2 Sterne.

Habe beim Hersteller nachgefragt, was denn drin (wegen Süßungsmitteln oder Zucker) ist und es wurde mir als Antwort nur mitgeteilt, dass das ja auf dem Etikett steht. Schlaue Antwort, lieber Vertrieb, da habe ich natürlich als erstes nachgeschaut und es steht NICHT drauf.

1 beantwortete Frage anzeigen