Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 18. Dezember 2015
Ich war lange Zeit überzeugter Nutzer von Krussel Lederhüllen und wollte aber etwas Kompakteres.
Diese Hülle ist passgenau, hochwertig, fühlt sich gut an und schützt das Smartphone wirklich sehr gut (einige Stürze überlebt)
Der Magnetverschluss ist zuverlässig und man kann das Smartphone prima zum Filmeschauen horizontal aufstellen.
Alle Anschlüsse sind erreichbar, das Smartphone läßt sich auch schnell entnehmen für Akkuwechsel oder um es in die KFZ-Halterung zu packen.
am 4. Oktober 2013
Diese Hülle ist sehr wertig gearbeitet. Auch der Used Look gefällt mir, einen Stern Abzug gebe ich, weil man auf der Rückseite das Plastik der Schale sieht. Es hat mich etwas irritiert, stört mich jetzt aber weiter nicht mehr und weil das Handy sehr stramm drin sitzt. Es ist ja nicht schlecht, wenn das Handy fest in der Hülle sitzt, aber hier bekommt man es wirklich sehr schwer wieder raus. Mittlerweile geht es und ich finde es toll.
am 27. März 2013
die perfekte tasche für mich.

* mein galaxy passt perfekt, nix wackelt
* material fühlt sich gut an, verarbeitung sieht gut aus
* oberfläche etwas kratzempfindlich (habe das handy meist in der tasche mit meinem schlüssel), aber somit wird die antikoptik hervorgehoben ^^
* farbe ist auch richtig schön
* standfuntkion braucht zwar 1-2 tage bis sie 'ausgeleiert' ist, aber dann funktioniert sie
* das handy wirkt optisch ein wenig kleiner und liegt gut in der hand

fazit: es lohnt sich sie zu kaufen, ich habe nach langem suchen endlich eine schöne tasche gefunden die mich vollauf zufrieden stellt.
am 28. Juli 2013
Ich habe mir die Hülle vor 3 Monaten bestellt und bin total begeistert.

Das Design gefällt mir sehr gut.

Von der Größe her passt es 1a!!!! Da ruckelt und wackelt nichts und ich weiß, mein Handy ist jetzt gut geschützt.
Ich habe in einigen Kommentaren gelesen, dass die Hülle etwas kratz-empfindlich ist und dem stimme ich zu.aber...ich finde das diese entstehenden Kratzer den Look noch cooler wirken lassen.

Nen winzigen Punkt muss ich aber anmerken.
Und zwar musste ich mich am Anfang echt dran gewöhnen mit der hülle zu telefonieren da die Klappe noch nicht so beweglich war und das hat beim telefonieren dann echt immer gestört. Ich habe schon bei anderen Hüllen für andere Handys gesehen, dass in der Frontklappe Ausschnitte für den Hörer sind und man die Klappe beim telefonieren dann nicht so umständlich umklappen muss.

Wäre das bei der Hülle hier auch so, wäre die Hülle perfekt und deswegen gibt's auch einen Stern weniger.

Aber bei dem preis kann man eigentlich darüber auch nicht lange meckern.

Also für alle, die sich die Hülle kaufen wollen oder schon bestellt haben: VIEL SPAß DAMIT!!!!:-)
am 23. August 2014
Das gelieferte Produkt war leider nicht der Abbildung entsprechend.
Die Innenseite ist nicht braun sondern cremefarbene und mit vielen Burkley-Schriftmustern versehen.
Die Farbe ist auch nicht dark brown, sondern grau braun und weicht damit auch der Abbildung ab. Ich weiß schon, dass Farbtöne gerade bei Lederprodukten variieren können, jedoch trifft dieser Ton nun wirklich nicht dem bestellten!
Ansonsten ist die Handtasche recht funktionell und scheint das Handy gut zu schützen. Es ärgert mich nur, dass man bei diesem relativ hohen Preis nicht das bekommt was man bestellt.
am 5. März 2015
auf den ersten blick sieht der Artikel ganz schick aus, aber auf den 2ten - 3ten sieht man schon den ein oder anderen Kritikpunkt.

Passform ist nicht zu 100% gegeben und das Leder ist schief, unsauber aufgeklebt......
am 6. September 2013
Der Preis ist zwar nicht gerade sehr niedrig, aber dafür bekommt man eine sehr edle Hülle aus hochwertigem Echtleder. Sie ist sehr gut verarbeitet und bietet gute Passform und Schutz fürs Handy. Leider ist das Leder etwas empfindlich gegenüber Kratzern, was jedoch durch Lederpflege in den Griff zu kriegen sein sollte und davon abgesehen, auch zum "Look" passt.
am 30. Oktober 2013
Tolle Tasche. Wirkt auf den Fotos voluminöser als sie ist. Gut für den Alltagsgebrauch.
Ein Tipp von mir: Ist nicht so gut für Linkshänder geeignet! Dann lieber eine Tasche, die man nach oben bzw. nach unten
öffnen kann.
am 9. November 2013
Das flip case ist sehr gut verarbeitet, sieht wirklich edel aus und das Handy passt perfekt rein. Gutes Preis Leistuns Verhältnis, also in allen Punkten sehr empfehlenswert.
am 12. Juni 2014
super book tasche, bin mega zufrieden... schönes leder und innen bedruckt mit burkley schriftzügen...
magnetverschluss einfach klasse... würde ich sofort wieder kaufen, kann ich empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken