Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 3. Oktober 2014
Hallo,

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen.
Sehr gut verarbeitet, keine Mängel.
Passgenau sehr wichtig, ein Klick und drin fest drin.
So jetzt kommt nach meiner Meinung das einzige aber.!!!
Es passt nicht auf S3 mit grösseren Akku wo man den originalen Deckel gegen einen
tieferen ausgetauscht hat. Das geht nicht.
Bei mir war es ein 3000mah Ahhu plus Deckel.
Also aufgepasst
am 8. Juni 2013
Bin eher der Meinung das es sich hierbei um Kunstleder handelt, deswegen auch nur vier Punkte. Handy ist geschützt, Anschlüsse liegen frei, es sieht edel aus, was will man mehr.
am 28. März 2013
Neben dem edlen Design habe ich mich für dieses Book Case von Burkley für mein Samsung Galaxy SIII entschieden, weil es eine Innentasche für eine Kreditkarte(n) bzw. Notizzettel besitzt.
Ich habe es gerade getestet. Es passen vier Kreditkarten in die Seitentasche, obwohl ich besser maximal drei Karten dort hinein tun würde, so dass die Tasche nicht ausbeult.
Das telefonieren mit dem Book Case war am Anfang schon etwas ungewohnt, weil das Book Case nach hinten geklappt dann doch recht dick ist. Aber das muss man in Kauf nehmen, wenn man sein Handy in Tabletmanier verwenden möchte.
Die Standfunktion funktioniert einwandfrei.
Zusätzlich habe ich noch etwas ganz positives an der Standfunktion feststellen können.
Denn das SIII verfügt im Kameramodus über einen Selbstauslöser. Doch wie soll man diesen sinnvoll benutzen?
Mit diesen Book Case kein Problem, denn man kann das Handy somit fast im 90° Winkel aufstellen. Somit unterstützt dieses Case mit Standfunktion die Funktionen des Samsung Galaxy SIII, wohl eher unbewusst, optimal.
Das war bei unserem Urlaub sehr schön, denn somit konnten wir ein Bild von der gesamten Gruppe machen.
Anzumerken ist, dass der Ledereinband je nach Winkel die Kameralinse blockiert, also am besten erst einmal zu Hause austesten was möglich ist.

Der Verschluss der Handytasche ist magnetisch.
Nur zur Informanten: Nach einwöchiger Benutzung kann man die Umrisse des Magneten im Lederriemen sehen. Mich persönlich stört dies nicht und ich sehe es auch nicht als Qualitätsmangel an.

Alle Ein- bzw. Ausgänge des Handys sind gut erreichbar.

Zuerst hat mich der Preis abgeschreckt, aber ich dachte damit kaufe ich Qualität und diese sehe ich als wertig an.

Ich habe zwar keine anderen Book Case`s mit Standfunktion zum Vergleich zur Verfügung, aber ich bin mit diesem von der Firma Burkley sehr zufrieden und bereue den Kauf nicht.
am 5. April 2013
So, habe das Teil jetzt ein paar Tage in Gebrauch.

Verarbeitung: Nähte sehen sauber aus und da hängen keine Fäden raus.
Gerade genäht, und gleichmässige Abstände zur Kante sind da.
Der Aufbau des Leders scheint aus 2 Schichten zu bestehen.
Die nach aussen weisende Oberfläche fühlt sich samtartig an.
Für die Innenseite wurde Leder mit einer rauheren Struktur verwendet.
Zwischen den Lederschichten befindet sich an den unbeweglichen
Flächen eine stabilisierende Folie oder ähnliches.
Insgesamt macht das Teil einen ordentlichen Eindruck und die Haptik
stimmt absolut.

Halterung für das Galaxy: Die Halterung ist 1a, da gibts nix zu meckern.
Das Telefon wird auf beiden Seiten über die ganze Länge
eingerastet. Kein Problem beim Einlegen und sofort hat sich
das Gefühl eingestellt " Das hält".

Passgenauigkeit der Aussparungen: Die Ausparungen der Lederteile sind gross genug
bemessen um ein überhaupt mögliches Verrutschen
auszugleichen.
Die Aussparungen der Halterungsschale passen
wie auf Naht.

Funktionalität: Klappt wie der Hersteller es beschreibt.

Fazit: Aus meiner Sicht ein super Teil, kann ich jedem empfehlen.
Einzigstes Manko ist daß das Magnetteil in der Abdeckung schon ganz schön
sichtbar ist. Drückt bestimmt bald durch.
Kostenloser HINWEIS FÜR DEN HERSTELLER Burkley.

Maße bei mir gemessen: L 138 B 74 Dicke ohne Schnalle 17, mit 20mm
am 22. März 2013
passgenau und super funktionell. durch den Klappmechanismus sehr praktisch in der Handhabung, Handy läßt sich so wie ein Kleinrechner bedienen, man muß das Telefon nicht ständig in der Hand halten.
Optisch sehr gute Verarbeitung, macht den Anschein wesentlich teuerer zu sein.
Ich bin rundum zufrieden dieses Case zu besitzen
am 10. April 2013
..hatte auch schon die Utection Hülle, die ebenfalls einen guten Eindruck machte,
aber diese hier scheint mir doch eine Klasse besser zu sein.
Das Leder ist echt, sieht sehr schick aus (wirkt nicht billig) und liegt sehr gut in der Hand.
Auf der Rückseite des Leders ist Schale angebracht in die man das S3 klemmt. Da sitzt
es sehr gut und ist geschützt. Die Rückseite des Leders lässt die Schale etwas überstehen
so dass die Hülle nicht zu wuchtig ist und sehr gut in der Hand liegt. Toll ist vor allem,
dass sich der Deckel als Ständer nutzen lässt, egal ob hochkant oder quer und da sich der
Deckel auch ganz umklappen lässt, kann man das Handy auch gut in der Hand halten zum Telefonieren.
Sehr praktisch auch das kleine innenliegende Fach für Kreditkarte, Geldscheine oder Visitenkarten.
Klare Kaufempfehlung!
am 19. September 2014
Ich habe mir das Book Case vor einem Jahr gekauft und seitdem im täglichen Einsatz. Mein Fazit:

Das Leder ist von sehr guter Qualität. Nach einem Jahr Dauereinsatz natürlich abgegriffen, so wie altes Leder nun mal aussehen muss. Die Nähte sind in einwandfreiem Zustand. Ich kann keinerlei Auflösungserscheinungen entdecken, weder an der Frontabdeckung noch an der Verschlusslasche.
Durch das viele Öffnen und Schließen hat sich die Abdeckung etwas gelockert und wie bereits von einem anderen Rezensenten geschrieben, steht die Kunsststoffschale an der Rechten Seite ein klein wenig über, so dass man sie sehen kann. Stört mich aber nicht wirklich.
Bei der Verschlusslasche zeichnet sich inzwischen der eingelassene Magnet deutlich ab. Für mich aber auch das eine normale Erscheinung bei dem starken Gebrauch und täglichem Transport in engen Taschen ... So weit so gut.

Warum dann nur vier Sterne? Die Kunststoffschale weist in den beiden oberen Ecken feine, ca. 1 cm lange Risse auf. Warum das? Ich vermute das diese Risse durch das wiederholte herausnehemn des S3 aus der Kunststoffschale entstanden sind. Z.B. wenn man die Navigation des Handys im Auto nutzen will und hierfür eine extra Haltevorrichtung hat, in die das S3 mit dem Book Case nicht passt. Fast man nun das Teil an den Ecken an um sein Handy so 'herauszudrücken' entstehen früher oder später die Risse. Vielleicht brauchts ja nur eine andere Technik um das zu vermeiden. Ich habe diese allerdings noch nicht herausgefunden. Das Case lässt sich zur Zeit trotz der Risse noch gut verwenden. Wenn man nicht genau hinsieht fallen diese nicht weiter auf und an der Stabilität merkt man im Gebrauch auch keine Einußen. Allerdings wage ich nicht zu prognostizieren, wann eine solche Ecke bei einem erneuten Herausnehmen endgültig bricht.

Alles in allem würde ich mir trotz der Risse das Book Case wieder kaufen. Denn die Qualität des Leders und der Preis sind für mich stimmig. Beim nächsten arbeite ich dann aber noch intensiv an meiner 'Herausnehmtechnik' ...
am 23. Juli 2013
...frage ich mich ob das bei dem chemischen Geruch Leder seien kann. Die Innenseite ist auf jeden Fall mit Stoff bezogen.
Die Nähte sind sauber, die Klebestellen könnten sauberer sein.
Die Farbe finde ich super. Sieht auch sehr elegant aus (ob's nun Leder ist oder nicht, wenn nicht dann ist es ein sehr gutes Imitat und sieht nicht billig aus)
Das Handy passt super rein, alle Tasten sind gut nutzbar. Das Handy liegt gut in der Hand, das S3 ist nun wesentlich griffiger und es wirkt nicht zu "fett" auch nicht beim telefonieren.

Der Magnet drückt bei mir von Anfang an heraus, finde ich aber nicht schlimm. was mich ein wenig mehr stört:
-die Ecken des Handy sind meiner Meinung nach unzureichend geschützt (Hatte das Problem bei meinem letzten Case,da dort das Handy auf eine Ecke gefallen ist und nun habe ich einen Kratzer-ich hoffe es fällt kein zweites Mal)
-der Deckel könnte ~3-5 mm länger sein, er endet genau wo das Handy aufhört und die schwarze Halterung anfängt. Und er schiebt sich leicht herunter, ich hoffe das leiert nicht noch mehr aus.
am 3. Januar 2014
Ich nutze die Hülle nun seit einem guten halben Jahr und bin sehr zufrieden damit. Das Gerät, ein Samsung S3, liegt darin sehr gut eingebettet in einer Plastikschale. Alle nötigen Öffnungen für das Gerät wie die Kamera, Anschluß für das Ladekabel, sind gut zugänglich. Das Gerät ist mir schon einige Male herunter gefallen und die Hülle schütze auch recht gut vor Beschädigungen.

Der absolute Hit dieser Hülle ist für mich der Magnetverschluß, auf den ich nie mehr verzichten möchte. Dieser stelle alle anderen Arten von Verschlüssen in den Schatten. Bis jetzt funktioniert er einwandfrei und ich hoffe, damit das auch weiterhin so bleibt.

Fazit: Die paar Euros an Mehrkosten gegenüber den Massenprodukten machen sich um ein Vielfaches bezahlt, da man hier eine sehr gute Qualität und Verarbeitung erhält.
am 11. Mai 2013
Habe das Book Case bestellt, weil mein Smartphone mittlerweile etliche Macken hat und mir die Silikonhülle nicht mehr gefallen hat. Diese sind zu groß und das Display ist weiterhin ungeschützt. Jeden Monat eine neue Folie aufkleben nervt. Jetzt versuch ich es mal mit dem Lederetui.
Dieses Modell wurde wegen des Leders und der Färbung ausgewählt. Dioe Aufstellfunktion ist beim GalaxyTab schon klasse und hat mich auch hier überzeugt, da ich die meiste Zeit Anwendungen bediene und nur selten telefoniere war mir die Handhabung beim Sprechen nicht so wichtig. Fazit: hätte ich sofort kaufen sollen, denn dann wäre die Kamerlinse , der Batteriedeckel und das Gehäuse noch in Ordnung.
100% Kaufempfehlung