Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16 Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren

am 28. September 2016
Torul gehören für mich zu überraschungen der Popszene überhaupt.Mit eingängigen Melodien und tollen Beats sorgen sie sogar in der Disko für volle Tanzflächen.Hier möchte ich vor allem The Fall,Th Sun,Glow und Always embraced hervorheben.Einfach Klasse.Die Stimme von Jan Jenko prägt sich ein
am 10. März 2014
Auch wer auf der suche nach neuem, der ist hier gut aufgehoben. Neben feinem Sythie á la Depeche Mode geht es etwas Experiment voll zur Sache.
Die stimme des Sängers hat potenzial!

Top Lieder auf der Scheibe sind "Mad World, All over Again und The Fall.

Auszug Wiki:
Torul interpretierten Lieder von The Cure (Disintegration) und Tears For Fears (Mad World) neu.

Ihr Stil weist Einflüsse von Indiepop, Electropop, Dark Wave, IDM und Electro auf.
am 22. April 2014
Wurde mir in einem süßen kleinen Plattenladen in Ljubljana als eine der wenigen slowenischen Bands empfohlen, die der Verkäufer überhaupt über die Boxen des Ladens laufen lassen würde ;o).
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wichtig ist, dass man sich "reinhören" muss..... mir jedenfalls hat sie nach 2-3x Anhören immer besser gefallen. Mein persönlicher Favorit ist allerdings "Glow".
am 20. April 2013
Auf der Darkflower Live Night Leipzig gerade das 1. Mal gesehen - und 2 Tage später gleich das Album bestellt.
Ein experimentierfreudiges, geniales Album - mit der phantastischen Stimme von Jan Jenko. Anspieltipps: the sun und the fall! KAUFEN!!
am 1. August 2013
Aufmerksam wurde ich auf Torul während der letzten Mesh-Tour, wo die Jungs als Support unterwegs waren.

Kann man nur empfehlen, super produziert, toller Gesang. Anspieltipp: Tears For Fears-Cover "Mad World"