Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. Januar 2016
Ich war zunächst kritisch, weil ich schon richtig schlechte (auch teurere) "Matcha for cooking" gekauft habe, die ich gleich wieder entsorgt habe, weil die bitter schmeckten oder einen merkwürdigen Beigeschmack hatten, den manche als "fischig" bezeichnen würden. Da ich viel Matcha trinke und diesen gerne mit Vanille-Sojamilch, bin ich auf die preiswerteren "Matcha for cooking" ausgewichen, da sonst unbezahlbar und gönne mir nur gelegentlich einen teuren "High-Quality" Matcha. Dennoch: Matcha for cooking ist nicht gleich Matcha for cooking und wie schon erwähnt, landete manch einer nach dem "ersten Kontakt" im Müll. Dieser hier hat mich jedoch wirklich positiv überrascht. Der Preis ist sehr fair und der Geschmack (mit Vanille-Sojamilch, so wie ich ihn trinke) einfach klasse. Natürlich ist er sehr herb und grober im Geschmack als die gehobene High-Quality-Klasse, aber der Matcha for cooking ist auch nicht dazu gedacht, pur getrunken zu werden. Dennoch würde ich bitter oder "fischig" auch mit Vanille-Sojamilch versetzt rausschmecken und dieser hier ist es definitiv nicht. Natürlich sind die Geschmäcker unterschiedlich, so kann ich also nur für mich sprechen. Ca. 200 ml Vanille-Sojamilch im Milchschäumer aufschäumen, 200 ml Matcha zubereiten, zusammenrühren und genießen. Wirklich sehr lecker. Wenn man einen großen Milchschäumer hat, kann alles zusammen darin zubereiten. Ich werde ihn wieder kaufen und denke, ich habe nun meinen "Matcha for Vieltrinker" gefunden, während ich mir auch weiterhin zwischendurch immer mal einen feinen "High Quality Matcha" gönnen werde ....
am 11. Januar 2016
Niemandem würde ich empfehlen, diesen Matcha pur auf nüchternem Magen zu trinken, es sei denn er hat einen Saumagen... die Catechine oder was auch immer lösen einen derartigen Brechreiz aus, was ich bisher nur von Zinkkapseln kannte. Aber für den gekaufen Zweck (Smoothie-Zutat) ist er perfekt, da die Wirkung passt. Aufgrund des günstigen Preises für den beworbenen Zweck auch eine klare Kaufempfehlung.
am 29. Juni 2016
Super leckeres Produkt! Wer auf den herben matchageschmack steht ist mit diesem Produkt super bedient! Es ist absolut kein Vergleich zum Attila Hildmann matcha, zu dem sollte man greifen wenn man es nicht so herb mag :). Mit der Dosierung bei diesem matcha sollte man allerdings vorsichtig sein, lieber etwas öfter Herumprobieren als direkt zu viel reinzutun, denn dann wird der Geschmack schnell ungenießbar!
am 18. Oktober 2016
Schon nach paar Tage habe es schon auch für meine Tochter bestellt, weil es so gut schmeckt und ein guter Start im Tag gibt.
am 10. Juni 2017
Ich habe mir dieses Matcha Pulver für Smoothies gekauft, ich mache grüne Smoothies aus vielen verschiedenen Zutaten und brauche nicht das teuerste Matcha Pulver dafür - hier habe ich einen guten Preis und eine sehr gute BIO-Qualität bekommen. Alles Licht- und Luftdicht verpackt, die Ware wurde schnell geliefert und ich freue mich wieder auf den Reismilch Matcha-Latte und aufs Matcha-Eis. Dafür ist es perfekt!!! :-) Gerne wieder.
am 25. Juni 2017
Zum Kochen und Backen sicher einsetzbar aber als direktes Getränk nicht zu empfehlen. Geschmack geht schon arg ins bittere und die Konsistenz ist nicht gut. Schade, hatte mir mehr erwartet.
am 29. März 2017
Dieser Matcha ist wirklich super lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super! Dafür, dass der Matcha Bio-Qualität aufweist, ist es super günstig! Benutze es immer für Matchadrinks und bin super begeistert! Werd ich wieder bestellen:)
am 11. April 2017
Ich hatte eigentlich nicht viel erwartet von Matcha, der fürs Backen reklamiert wird; aber ich war dann doch sehr positiv überrascht. Die Qualität ist gut genug um leichte Matcha Drinks zu machen, was dann doch eine gute Qualität braucht.
am 30. März 2017
Sehr gut im Geschmack. Jetzt wo ich mal eine andere Sorte probiert habe fällt mir auf wie gut der hier ist.
am 24. Juli 2016
Super Ware 1A Qualität. Da gibt es nichts hinzu zu fügen. Meine Erwartungen an das Produkt sind voll erfüllt. Prima