Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. Mai 2013
generell ist dieser Vorhang eine gute Sache. Er schließt wirklich, wenn er richtig angebracht ist, automatisch.
Bedauernswerter Weise stimmen die Maße nicht. Pro Seite soll der Vorhang eine Breite von 51 cm haben, tatsächlich sind es leider nur 49 cm. Wenn er wenigstens 50 cm hätte, würde er perfekt an eine normale balkontür passen. leider ist er so nicht zu gebrauchen.
am 24. Mai 2013
Das Gitter an sich sieht stabil aus und würde sicherlich auch gut passen, wenn es nicht
10 cm zu kurz wäre! Nachdem ich den Hersteller kontaktiert habe, habe ich nur eine freche
E-Mail bekommen, wo man mir erklärt hat, wenn bei dem Produkt die Länge drauf steht, dann
hat es auch die Länge! Also habe ich nach denen ihrer Ansicht falsch gemessen, obwohl wir mehrmals
das Gitter und unsere Balkontür ausgemessen haben! Wenn das Produkt die Länge gehabt hätte, dann
hätte ich es nicht zurückschicken müssen! Also allein schon wegen der Frechheit des Herstellers
und der Kundenunfreundlichkeit bei Reklame würde ihc das Produkt niemandem empfehlen und nicht
nochmal kaufen!
am 11. Juni 2013
Die angegebenen Maße stimmen nicht. Der Vorhang ist keine 51 cm breit. Funktioniert nicht wie von mir erwartet. Schade !
am 29. Juli 2013
Leider kann man nicht weniger als einen Stern für dieses Proukt abgeben...

Wie in anderen Beschreibungen schon zu lesen war, stimmt es wirklich, dass die beiden Hälften total ausm Winkel sind. EIne Montage an einer rechteckigen Türe ist absolut unmöglich. Wenn der obere Rand gerade angebracht wird, dann hängen die beiden Hälften am unteren Ende 15cm in die Türe und somit hat man einen rießigen Spalt...

Total unbrauchbar
am 16. März 2015
Gebe trotzdem 4 Sterne da ich ein wenig selbst schuld bin. Produkt ist ohne Probleme an Türgrößen anpassbar. Allerdings sollte man eine Mindestgröße nicht unterschreiten da sonst der Stoff eigenartig fällt. Die Gewichte geben dem ganzen sehr guten Halt und die Verschlüsse funktionieren teilweise selbstschließend, bei manchen muss man Hand anlegen allerdings denk ich mal das es an der zu geringen Breite meiner Tür lag. Ich habe mich später dann nochmal für eine Gittertür entschieden was aber der Kaufentscheidung meinerseits nichts abwertendes gibt.
am 6. Juli 2014
Die Installation des Vorhanges muss mit guten Nerven erfolgen. Es ist kaum möglich den Vorhang auch nur Ansatzweise im gespannten Zustand zu montieren. Falls man diesen nämlich zu sehr spannt, können die Magnete in der Mitte dem Zug nicht mehr Stand halten und der Vorhang schließt nicht mehr richtig. Des weiteren löst sich die Halterung mit Klebestreifen bereits nach ein paar Tagen. Wir haben uns dann doch für fix befestigte Insektenschutztüren entschieden, da diese doch ihr Geld wert sind.

Positiv:
+ Preis

Negativ:
- erschwerte Montage
- Qualität
- öffnet sich leicht bei stärkerem Wind
am 16. Juli 2014
erstmals vorweg: das Konzept funktioniert an sich sehr gut.

aber:
1) ist kein Befestigungsmaterial dabei, das ist aus dem Kontext nicht ersichtlich (u.a. werkzeuglose Montage, o.ä.)
2) die Breite der einzelnen Vorhänge sind keine 51cmcm, zumindest nicht durchgängig, damit hängt der Mist ständig schief

für eine 90er Tür ist diese Lösung durchaus okay und auch recht preiswert, für eine 100er Tür aber nicht verwendbar.

hab im Schlafzimmer 'ne 90er Balkontür, daher für mich kein Fehlkauf... ansonsten wär's halt Lehrgeld gewesen.
am 25. Mai 2014
Zuerst, ja, wenn man die Produktbeschreinung genau liest steht da nur "Lieferumfang :Tür".
Allerdings steht da auch, Einfach auspacken und Tür befestigen und Insekten bleiben draussen....

Ohne Material zur Befestigung geht dies aber schlecht. Hatte in weiser Vorraussicht Klettband von Tesa extra bestellt. Leider sind die Haken etwas zu fein. Man muss das Fliegengitter regelrecht in die Haken einarbeiten damit es mal länger als 2h hält. Ausserdem darf man es nicht zu sehr spannen sonst finden sich die Magneten nicht mehr. Dadurch bleibt aber am Boden immer ein Spalt und kriechende Insekten schlüpfen halt dadurch.
Auch wenn es jetzt nicht so das teuerste Produkt ist darf man doch erwarten, dass es seinen Zweck erfüllt!
am 10. September 2013
zu halten, ist nicht ganz leicht. :)

Die Tiere müssen frei rein und rausgehen können, mit Insektenschutztüren benötigen die Katzen Hauspersonal ( tür auf tür zu tür auf....)zu
Die Vorhänge lassen uns alle durch und schwingen zurück und klacken mit den Magneten zusammen. Dicht!

Diese Vorhänge haben wir inzwischen vor allen Aussentüren, drei davon sind stark frequentiert.
Es funzt, sieht gut aus, ist leicht anzubringen.

Einzig: die Klebeetiketten mit Klett machen nach einiger Zeit schlapp und so haben wir uns einfache Rahmen aus DAchlatten gebaut , vor die Türöffnung gestellt und die Vorhänge mit Reisszwecken in bunt angetackert. Sieht nett aus und ist sicherer.
am 9. Juni 2014
Hatten so einen Vorhang letzten Sommer der war TOP.
Nach dem wir nun einige schlechte erfahrungen mit anderen Amazon Shops hatten die uns für viel Geld defekte Vorhänge geliefert haben, haben wir uns diesen bestellt.
Nun leider stimmt es auch hier wieder nicht mit der Artickelbeschreibung. Es wird nicht erwähnt das das Befestigunsgmaterial nicht dabei ist, das sind extra Kosten. Die Magnete halten nicht, schade. Artickel breiter und länger als angegeben.
Im Großen ganzen der Preiß ist nicht angemessen angesicht dessen das extra Kosten anfallen, da kauft man lieber im Baumarkt gleich etwas gutes.