Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 26. August 2014
Absolut geile Handyschale! Habe absolut keine Probleme damit zwecks Empfang oder solche Dinge. Passt perfekt. Sehr zu empfehlen. Würde sie immer wieder kaufen.
am 10. Juli 2013
Hatte mit dieser Variante nicht gerechnet. War positiv überrascht!! Guter Schutz für's Handy.
Man braucht keine Tasche öffnen. Einfach Handy in die Hand und benutzen.
am 18. März 2014
Sehr schönes uns robustes Aluminium Bumper aber leider ist es nicht passgenau und das Iphone wackelt in der hülle hin und her sodass man angst haben muss sich das ganze iphone zu verkratzen.
am 23. August 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Armband fur das iPod nano 6G . Das Armband ist sehr leicht und angenehm an der Hand zu tragen. Das silikon Teil ist sehr weich und das Aluminium Teil ist sehr Chic ich kann es nur weiter empfehlen
am 17. Juli 2013
Zunächst einmal das Positive:

Das Case ist optisch wirklich ein Hingucker und schützt das iPhone optimal. Durch das robuste Aluminum und die geschützten Ecken, hatte mein iPhone zwei sonst für das Smartphone tödliche Stürze überlebt. :)

Jedoch hilft der positive Punkt der Optik in keinem Fall weiter wenn das Case vollkommen unbrauchbar ist (daher auch 1 Stern).

Ich hatte mich gewundert, warum ich plötzlich keinen WLAN Empfang mehr in der Firma hatte und zu Hause nur noch direkt neben dem Router, jedoch nicht im Erdgeschoss und draußen im Garten schon garnicht.

Der Fehler lag hierbei nicht an der Sendungsleistung des Routers oder am iPhone sondern an dem *sch* Case. Direkt nachdem ich es abgemacht habe, ging es problemlos wieder, habe ich es wieder dran gemacht. -> Kein WLAN.

Der gesamte Empfang verschlechtert sich ebenfalls. Ich hatte bei mir zu Hause sonst immer alle 5 Balken, also volle Signalstärke. Jetzt hatte ich zwar Netz, aber nur noch 2 Balken. Sobald ich das Case abgemacht hatte, waren wieder alle 5 da.

Ein Case, welches die Funktionen und gerade mit das wichtigste eines Smartphones (den Empfang) derart stark verschelchtert, ist meiner Meinung nach vollkommen unbrauchbar.

Daher rate ich sehr davon ab es für ein iPhone 5 zu kaufen!

Obwohl Aluminium Case's wirklich schön sind, vertragen sie sich nicht mit der Antenne, daher besser zu Silikon, Leder, Hardcase etc. greifen.

Diese Erfahrung gilt für ein iPhone 5. Bei anderen Smartphones kann es anders sein.
33 Kommentare| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Mai 2014
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Bumper. Sieht toll aus, mein Handy ist wunderbar geschützt.
Ware war auch sehr schnell da, bin rundum zufrieden.
Würde es jederzeit wieder kaufen
am 16. Dezember 2013
Ich bin mit dem Bumper Case voll zu Frieden! Es wertet das Xperia Z optisch auf und schützt das Telefon wie versprochen. Ich kann keine Beeinträchtigungen im Datenverkehr, weder WLAN noch LTE feststellen, so wie es die Eierphone-Besitzer beklagen! Ich finde das Bumper Case gelungen und kann es allen Sony Xperia Z Besitzern uneingeschränkt weiterempfehlen!
am 3. Oktober 2013
Als ich das Teil auspackte, war ich sehr begeistert, diese Begeisterung verschwand jedoch nach wenigen Sekunden wieder und ich war extrem enttäuscht über diesen Müll.
Die gefrästen Kanten sind sehr scharfkantig und sind teilweise nicht entgratet, Ausfräsungen für Powerbutton und Conector sind derart scharfkantig dass nach kurzer Zeit Abriebteile des Fingernagels auf dem Aluteil zurückbleiben.
Auch manches Zuberhör lässt sich nicht mehr nutzen, weil die Ausfräsungen zu klein sind.
Der Bumper wird fix verschraubt, deshalb ist ein rasches abnehmen nicht möglich, die Kanten die beim verschrauben entstehen sind wieder extrem scharfkantig. Um das Iphone zu schützen ist an der Innenkante des Bumpers eine Art Filz aufgeklebt,
Welcher sich bei mir schon beim Auspacken des Teils stellenweise löste.
Ich rate von einem Kauf wirklich ab, das Design ist echt top, aber die Umsetzung hat DDR Charakter
am 1. Juni 2014
Bei meinem Galaxy Note 3 sitzt das Case zwar super, nichts wackelt und es sieht wertig aus (auch wenn ich gerne abgerundete Kanten hätte)...ABER: Leider lässt sich der Stift nicht mehr rausziehen und die Kopfhöhrer nicht mehr anschließen.
Dumm gelaufen. Da gibts nur einen Stern für die Optik.
am 3. Februar 2014
Ich habe diesen Bumper auf Ebay gefunden, leider mit Versand aus China.
Solange wollte ich nicht warten, daher habe ich Ihn hier zu einem Preis bestellt, der auch OK ist.
Es macht aus dem iPhone endlich wieder ein besonderes Handy, das nicht jeder in seiner Tasche trägt.
Es sieht überhaupt nicht mehr aus wie ein gewöhnliches iPhone und genau das war mein Ziel + der Display und die Rückseite sollten nicht verkratzen.
Es ist ein Bumper, also ist das mit dem Verkratzen so eine Sache ohne Folie aber wenn man das handy jetzt irgendwo hinlegt, dann wird durch den ca. 1mm höheren Rahmen auf beiden Seiten das Handy geschützt.
Klare kaufempfehlung.
Aber bitte nicht alle :D sonst ist das mit dem besonderen Aussehen auch passé :D

1 beantwortete Frage anzeigen