flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 26. Juli 2017
Interessant aber nicht unheimlich oder beängstigend. Preis zu teuer. Ihr übertreibt es echt mit den Leihkosten! 1-3 Euro sind okay aber 5 für einmal ansehen echt abartig
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. November 2017
Schöner britischer Geisterfilm. Tolle Kulisse, gute Schauspieler und die Story ist auch nicht übel. Hier darf man kein Feuerwerk erwarten, eher den klassischen Grusel. Und der ist gut!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Juni 2017
Der Film baut die Spannung langsam auf. Das Ende ist dann doch überraschend. Da es aus dem üblichen Rahmen fällt. Auch wenn sich einige Kniffe vorausahnen lassen. Insgesamt ein lohnender Film, aber nichts für Fans des blutigen, grausamen Horror. Hier wird eine subtile Geschichte erzählt, nicht literweise Blut vergossen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. April 2017
Ein seltener Grusel- Film mit wahrem Niveau. Aber kein Horror (Blut, Fratzen, Monster etc.). Düstere englische Landschaft und Atmosphäre, ideal für dunkle Nachmittage mit Kuschelgarantie. Absolut empfehlenswert!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 1. Dezember 2017
Interessanter Plot mit interessanten Darstellern.
Auf jeden Fall eines der besseren Horrorfilme.
Man sollte sich aber Zeit hiermit lassen da er auf plumpe Jump Scares,
eher verzichtet.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. September 2017
Kurz gefasst: Wer Filme mag wie "the others" oder "the sixth sense", der ist hier richtig. Mehr braucht man eigentlich gar nicht schreiben um einen potentiellen Zuschauer eine Orientierungshilfe zu geben.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Dezember 2015
Habe mir The Awakening gerade zur mitternächtlichen Stunde angeschaut und stimme eigentlich den guten Bewertungen zu , da mir Atmosphäre, Kulissen, Darsteller und richtig gute Dialoge gefallen haben. Aber dann dieses extrem blasse , entfärbte Bild-sicherlich Stielmittel-und stellenweise starkes Bildrauschen haben mich schon gestört. Schade , sonst hätte ich gerne 4 Sterne gegeben.
am 2. April 2018
Wow
diese Kulisse, die Geschichte...mit den Schauspielern sehr gut umgesetzt
Kein Blutgespritze und keine immensen Schocker aber dennoch ein sehr sehr guter Horror Film mit toller Geschichte ich würd den sofort nochmal ansehen
am 31. Oktober 2017
Wir haben uns den Film am Amazon Filme-Freitag geliehen und waren positiv überrascht. Wirklich gut gemacht und spannend bis zur letzten Minute. Mal eine nette Abwechslung zu den Standard Horrorfilmen.
am 14. Februar 2016
Der Streifen ist ok... Diese Bewertung bezieht sich auf die Blueray. Die Ausstattung ist mit einem Ordentlichen Menu und Interviews ok aber nicht mehr. Für den guten Preis würde ich eigendlich 5 Sterne geben... Allerdings körnt das Bild in manchen Aufnahmen so stark, dass richtig Feeling verloren geht.

Das Waisenhaus
The Others