find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 7. November 2013
Diese Texte sind für Erwachsene geeignet, die Emigrationshintergrund aufweisen und deshalb die getexteten Konflikte verstehen können. Bushido ist keine einfache Musik mit sehr schweren provokanten Texten. Für deutsche als Provokation zu bewerten, für Ausländer Themengebiete, die sie jeden Tag ausgesetzt sind. Dazu muss die jeweilige Kultur begriffen und gekannt werden, ansonsten werden diese Texte fehlinterpretiert. Bushido ist ein Musiker, der die Texte krass mit Straßensprache auf den Punkt bringt und über seine Gefühle, Gedanken und Ansichten in eine sehr einfallsreiche Rapmusik einbringt. Für Deutsche einen Punkt zu krass, für Ausländer genau auf den Punkt gebracht. Nichts für gefühlsbetonte Menschen, die nur gute Gefühle als richtig erachten. Sehr politischer Natur und von deutscher Hinsicht als sehr provozierend der Politik gegenüber in Frage zu stellen. Für Deutsche Provokation, für Ausländer Themen des Alltags mit einer sehr krassen Straßensprache, die auf der Straße vollkommen legal und aktuell ist.
am 19. November 2013
bushido eben, tolles album, alles top!! bushido eben, tolles album, alles top!! bushido eben, tolles album, alles top!! bushido eben, tolles album, alles top!!

mir gefällt es !!
am 2. Oktober 2013
Das Album hat in meinen Augen rein garnichts mehr mit dem "guten alten Bushido" zu tun, zwar bleiben die gesellschaftskritischen Texte, aber die Beats und die althergebrachte, gewisse Arroganz fehlt auf ganzer Linie. Die Veränderungen der Musikwelt machen wohl auch vor dem Deutschrap nicht halt-leider.
am 27. September 2013
Bis auf ein paar wenige Titel ist dieses Album schlicht und ergreifend langweilig!
Viel zu wenig "Gangster Rap"...
Mir gefällt es nicht :(
am 17. März 2013
das beste album von bushido seit vdszbz...vor allem CD 2 entspricht vom klang und sound her genau dem, was die bordstein / skyline alben gemacht haben...vor allem lieder wie gangster rap titan oder immer noch hier haben genau diese art von flavour die bushido so bekannt gemacht haben...die features überzeugen auch, vor allem joka und die tracks mit frauenarzt und orgasmus...lediglich das lied mit sido fällt da ab

alles in allem eine deutliche steigerung zu zeiten ändern dich und auch vom style her deutlich anders als der überwiegend melanchonische vorgänger jvgb...alles in allem scheint ihm kays weggang und die dadurch entstandene wiederaufnahme der zusammenarbeit mit eko, orgi, frauenarzt und co. musikalisch positive auswirkungen zu haben
am 14. November 2014
Bushido Ich dann mal eben oder nicht, diese CD finde ich eine gelungene Mixtur an Lieder. Grundsätzlich ist die Musik jedoch natürlich Geschmackssache und geistlich natürlich nicht wirklich anspruchsvoll geschweige authentisch.
am 13. Februar 2014
Ist ein sehr gutes Bushido Album, der Song Euer Bester Feind, passt ja perfekt zu seinem neuen Sound und heute Nacht gleich um null Uhr kauf ich mir das neue Bushido Album, auch hier bei Amazon mp3.
am 27. Januar 2015
super album zum super preis!
gute audio qualität sogar bei lautem hören. gewohnte bushido rap quali!
mein persönlicher favourite: kleine bushidos :'D
am 24. Februar 2014
...mehr muss ich nicht sagen. Bushido ist einfach der beste! Habe mir das Album gleich zweimal geholt. Viel Abwechslung auf den Album. Einfach 1a.
am 4. Dezember 2014
Es ist ein tolles Album ich finde es lohnt sich zu kaufen es sind tolle Lieder dabei echt tolles album Bushido