Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. September 2014
Ich habe meinem 17jährigen Sohn das Leinwandbild für sein Zimmer gekauft.
Es sieht echt toll aus und wirkt hervorragend. Der Preis dafür ist voll in Ordnung.
Das Bild hängt bereits und macht meinem Sohn große Freude.
Die Lieferung erfolgt prompt und ohne Probleme!!

Besten Dank nochmals an das pixxprint-Team. Wir werden gerne noch weiter in Ihrem Sortiment nach tollen Bilder/Postern stöbern.

Viele Grüße
Cornelia Seiberl
am 28. Mai 2014
Die Bildqualität ist extrem schlecht, erst aus ein paar Metern Entfernung sieht man die einzelnen Pixel nicht mehr. Das ganze is dann irgendwie gepfuscht auf einen Rahmen getackert, total ungleichmäßig und kaum gespannt. Also absolut keine 28 Euro wert, eher ein Restposten vom Discounter. Die verpackung ist ein Witz, ein bischen in karton gewickelt und Klebeband drauf, dass gibt schöne abgeschlagene Kanten.
am 1. Dezember 2013
Von Weitem gut zu erkennen, von der Nähe etwas schlechter, da der Druck keine sehr hohe Auflösung hat. Trotzdem sehr schön und in meinem Trainingsraum sehr motivierend. ich musste beim näheren Betrachten etwas schmunzeln, denn im Hintergund rechts, am Bildrand, sieht es so aus, als würde Günter Netzer trainieren. Jedenfalls trägt dieser Herr ganz klar die Günter Netzer Gedächtnisfrisur ;)
am 3. Juli 2014
Das Bild hat, entgegengesetzt einiger Meldungen hier, eine gute Qualität. Die Aufnahme ist ein paar Jahrzente her und wirkt dementsprechend im Vintage-Stil. Das Format ist riesig und die Keilrahmung für den Preis qualitativ in Ordnung. Nicht nur für den Trainingsraum, auch für das Wohnzimmer für den alltäglichen Ansporn geeignet.
am 15. Oktober 2013
Ich habe mir dieses tolle Wandbild für meine doch etwas kahle Wand geholt.
Finde es ist für jeden Fitnessfan eine super Motivation solch ein Idol täglich zu sehen.
Das Bild ist größer als erwartet und gut verarbeitet.
Des weiteren lässt es sich sehr gut mit zwei Nägeln befestigen.
Klare Empfehlung!
am 21. Januar 2014
Das Motiv an sich ist super. Im original ist das Bild etwas dunkler als auf den Fotos und bei zu geringem Abstand vom Bild sehr grobpixelig. Sobald man das Bild aus etwa 2m Abstand betrachtet fällt das jdoch nicht so auf. Das Bild kam gut verpackt und unbeschädigt an. Macht sich gut in meinem neuen Fitnessraum.
am 7. April 2014
Die Verarbeitung in Sachen Rahmen und Bespannung ist in Ordnung, dafür die Qualität (Auflösung) des Leinwandbildes allerdings ausgesprochen schlecht.
Das liegt auch nicht an der Größe - ich hab ein anderes in ähnlicher Größe in deutlich besserer Quali.

Keine Empfehlung!
am 29. Mai 2014
Hab das Bild für Motivationszwecke in meine Muckibude gehängt. Versand war super , Bild erfüllt seinen Zweck, ist aber in der Größe sehr stark verpixelt, ,was vielleicht sogar so beabsichtigt ist. Gibt dem Bild so eine Art nostalgischen Charakter
am 24. Juni 2014
Sieht genial aus!
Ich war anfangs etwas skeptisch wegen des Preises. Da ich nicht ein verpixeltes Bild bestellen wollte.
Jedoch war dem nicht so. Das Bild sieht sehr gut aus und der Preis ist auch Hammer!
am 31. Januar 2014
Das Bild hat eine gute Qualität und macht an der Wand echt was her
Die Verpackung könnte etwas besser sein da es einfach zwischen 2 papscheiben geliefert wird.
Ansonsten total zufrieden

1 beantwortete Frage anzeigen