Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 16. Oktober 2013
Super Qualität, ist figurumspielend und sieht sehr schön aus. Habe nichts auszusetzen, die Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Bei mir ist es allerdings so, dass ich es ruhig eine Nummer kleiner hätte nehmen können als meine normale Größe, da es schon etwas weiter ist, aber das ist vollkommen okay so
am 22. Oktober 2013
Ich weiß nicht, ob es an der Größe liegt, aber leider sah das Shirt angezogen aus, wie ein Sack. Es hing im Rücken super aufgefächert nach links und nach rechts. Leider nicht schön und geht wieder zurück! :(
am 31. August 2013
mit Pailletten an der Schulter - lässiger Schnitt - sehr angenehmes Material - fällt wohl ein bisschen größer aus als normal - aber sieht total super aus weils lässig fällt und muss nicht gebügelt werden
am 27. Juni 2014
dieses Top von Esprit sieht auf den Abbildungen wahnsinnig schick und edel aus, aber der Stoff ist sehr knittrig und durch den wirklich sehr weiten Schnitt nur für ganz schlanke Frauen geeignet! Sieht sonst schnell aus wie ein Müllbeutel mit Pailletten und trägt auf. Für diejenige die es tragen kann ist es ein wirklich schönes Oberteil das perfekt zu einer Röhre oder Leggings passt.
am 3. Januar 2014
Ein typisches ESPRIT-Produkt :) Saubere Verarbeitung und gute Materialien. Vielleicht ein wenig durchsichtig aber noch im grünen Bereich. Fällt ziemlich groß aus :)
am 27. August 2014
Das Shirt gefällt mir wegen der Pailetten an den Schultern super gut, aber es fällt recht groß aus und ist etwas durchsichtig. Man muss also etwas drunter tragen.
am 2. Oktober 2013
Das Oberteil ist wirklich hübsch. Sieht schick aus und kaschiert etwas die Rundungen ;). Ist kein Schlabberlook so wie es auf dem Bild erscheint.