Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 22. November 2014
Habe mir dieses Set gekauft, da ich dachte die Bildqualität wäre so wie bei Phantom Protokoll!!! Wurde aber bitter entäuscht!!! Meiner Meinung war sogar die DVD Qualität bei Mission Impossible 1 und 2 gleich gut wenn nicht sogar besser. Dieses ständige Hintergrundrauschen!!! Ich verstehe es nicht, da sich ein Hersteller wie Paramount Pictures so eine schlechte Bildqualität und Tonqualität in Mission Impossible 1 und Mission Impossible 2 in ein solches Set geben kann. Ich bin deshalb sehr verärgert, da es genug Beispiele gibt, wie man etwas ältere Filme aufbereiten (siehe Mad Max 1 und 2, Rambo, Bad Boys, Cliffhanger, Die Stunde der Patrioten uvm...) kann. Die Filme sind ja keine Billigproduktion und wären sicher mit 4 und 4,5 Sternen zu bewerten.
Wenn ich nochmals die Wahl hätte würde ich mir die DVD`s der ersten beiden Teile behalten und würde mir den 3. und 4. Teil auf BD zulegen.
am 2. Mai 2013
... könnte zugreifen!

Es handelt sich um ein Amaray-Keep-Case mit 2 Klapp-Inlays, mit den vier Einzel-Discs jedes Films.
Ausstattung (Extras) und Technik (Bild und Ton) sind natürlich gleich.

Für mich, da ich noch keinen der MI-Filme auf BD hatte, war diese Lösung dann in Ordnung. Für alle anderen wird sich der Kaufanreiz wohl nicht noch mal einstellen, da der Sammelaspekt vernachlässigt worden ist:
Kein Digipack, kein Steelbook, kein Mediabook ... noch nicht mal ein Schuber! Und keine Extras (z.B.: Booklet o.ä.).
Da hätte ich mir eine edlere VÖ erhofft; in GB immerhin die einzelnen Amarays im Schuber.
Aber immerhin mit Wendecover, ohne FSK-Aufdruck.

Durch die recht lieblose Gestaltung von mir einen Stern Abzug! Sonst für alle empfohlen, die auf eine Box gewartet haben und keine Sonderverpackung brauchen.
88 Kommentare| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. November 2014
Ich kann einer Bluray, auf der kein verlustfreies Audio vorhanden ist, nicht mehr als einen Stern geben. So etwas gehört einfach auf eine Bluray. Es muss ja nicht mal der deutsche Ton verlustfrei vorliegen, aber zumindest die englische oder die deutsche Tonspur sollten verlustfrei sein.

Der 4. Film enthält zwar DTS-HD-Ton, aber bei den ersten 3 ist nur Dolby Digital vorhanden.

Warum muss ich MI 1 und 2 aus Italien importieren und MI 3 sogar aus Hong Kong (!!!!!), um englischen DTS-HD-Sound zu haben? Deutschen verlustfreien Ton werde ich bei den ersten 3 Filmen eh nicht bekommen, aber das ist ja bei vielen anderen Blurays auch so. Aber bisher war auf jeder Bluray, die ich habe, mindestens eine Tonspur (Deutsch oder Englisch) verlustfrei, einige davon deutlich älter als Mission Impossible.

Und wer jetzt sagt, dass die Bluray doch der Beschreibung entspricht, dem kann ich nur antworten, dass in der Beschreibung eben nicht steht, dass bei den ersten 3 Filmen kein DTS-HD vorhanden ist.
am 29. Januar 2015
Bildqualität ist Bluraymittelmaß, die Filme sind wechselhaft genial (4) und doof (2), der Sound ist sehr gut, und die Verpackung macht ausnahmsweise mal die Discs nicht kaputt (im Gegensatz zu Spindelverbrechern...). Empfehlenswert, wenn man den Tommi mag!
TOP 500 REZENSENTam 26. April 2016
In dieser kompakten Hülle befinden sich die ersten vier Teile der Serie. Die Filme sind ein wahres Action-Feuerwerk. Mir persönlich gefallen der erste und der vierte Teil am besten. Beim ersten Teil war der Starregisseur Brian De Palma für die Dreharbeiten verantwortlich.

Technisch sind die Blu-rays top. Das Bild ist gut ausgeleuchtet und gestochen scharf. Man kann sagen: "Je jünger der Film, desto besser das Bild." Die Farben sind kräftig. Mir sind keinerlei Bildmängel aufgefallen. Der Ton ist nach meinem Empfinden kraftvoll und klar.
am 29. Mai 2014
Ist es wirklich so schwer alle Sprachen anzugeben die auf den BlueRay/DVD enthalten sind, nicht nur bei diesen Filmen sondern auch bei vielen anderen ist Deutsch enthalten ohne vermerkt zu werden, zeigt wenigstens die Rückseite der BlueRay/DVD gross genug damit man nicht jedesmal eine Ewigkeit suchen muss ob die BlueRay/DVD in Frage kommt oder nicht
am 7. Januar 2014
Zu den Filmen muss ich nicht viel sagen mal abgesehen davon, dass für mich der erste Teil immer noch der beste von allen ist, der Zweite Teil leider nur wegen der attraktiven Hauptdarstellerin zu ertragen ist und 3 und 4 solide Unterhaltung bieten.
Wer sich über die nicht vorhandene Premium Collectors Super Box beschwert dem sei nur so viel gesagt ich bin froh dass mir dieses Set nicht so viel Platz im Regal weg nimmt. Die Bildqualität halte ich für in Ordnung kann aber mit Referenz Blu-Rays nicht mithalten was mir persönlich wurscht ist da ich mir Filme nicht anschaue um die Pixel alle 5 Minuten zu zählen was sich viele scheinbar zur Lebensaufgabe gemacht haben.
Diese Kollektion kann ich nur jedem Empfehlen der noch keinen der Teile sein eigen nennt. Einzig wirklich negativ ist der Look der Disk von "Ghost Protocoll" Die Teile 1-3 haben alle einen individuellen Look mit einem Thema Teil 4 kommt jedoch ganz bieder in Silber daher. Meine Vermutung ist dass die Damen und Herren einfach die Restposten Einzelfilme in eine neue Hülle verfrachtet haben was ich etwas schade finde.
Trotzdem eine lohnende Anschaffung für 30 €
am 30. August 2013
Ich frage mich wirklich warum hier nur 4 Rezensionen vorliegen.
Alle 4 Mission Impossible Teile in bester Bild und Ton Qualität in einer einfachen Blu-Ray Hülle mit Wendecover für 28,97 € (34,99).
Also besser gehts meiner Meinung nach nicht! :-)
Die Blu-Rays sind super untergebracht, nicht Kratzer gefährdet und richtig stabil.

Wer die Filme nicht mag, der ist hier natürlich "Im falschen Film".

Volle Punktzahl, 5/5* , so eine Edition würd ich auch gerne bei den 4 Terminator Teilen sehen ;-)

Gruß,
Patrick
am 20. Juni 2013
Was soll man groß dazu sagen, wer Mission Impossible kennt und liebt kommt hier voll auf seine kosten. Die Qualität der Blu Ray ist Tip Top bei den neueren bei den älteren sieht man es ihnen an das sie vor über 10 Jahren gedreht wurden, aber dafür kann die Blu Ray ja nichts ;)
am 10. Dezember 2014
Ich bin super zufrieden mit dem gelieferten Produkt. Nachdem ich die super-gute verpackung entfernt hatte, stellte sich heraus, dass die DVD extra nochmal 2-fach geschütze war. Tolles Mitdenken! Schnelle Lieferung...ein dickes Lob. 1a Qualität