Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 12. Mai 2013
... das trifft die Musik von JUNO REACTOR wohl am besten.
Man könnte sie auch als DEAD CAN DANCE, die aus irgendwelchen Gründen oder durch den Genuß verbotener Substanzen völlig enthemmt sind, beschreiben.

Musikalisch: Industrial trifft Ethnopop trifft große Oper trifft Goa/Trance trifft Hardrock trifft ... ach was weiss ich alles.

Und das Ganze funktioniert und ist absolut mitreissend!

Ein musikalischer Trip, der Lust darauf macht, auch die älteren Alben von JUNO REACTOR mal anzuhören. Die übrigens die Filmmusik zu MATRIX 2+3 größtenteils gemacht haben! Weshalb die Band in Deutschland eher unbekannt ist stellt mich vor ein Rätsel.
Die sind einfach nur geil!
am 17. Mai 2013
Golden Sun ist ein tolles Album. Im Vergleich zu ihren anderen Alben vermutlich das treibendste und homogenste. Daher ist es aber vielleicht auch weniger experimentell und vielfältig als man es von Ben Watkins gewohnt ist.

Juno Reactor hat sich mit Golden Sun einmal mehr neu erfunden ... man hat neue Klänge kreiert, und doch erkennt man den Stil der Band wieder. Golden Sun ist aber sicher das kommerziell zugänglichste Album das sie bisher geschaffen haben. Das tut der Kraft der Lieder allerdings keinen Abbruch.

5 Sterne für eine hochqualitative Elektro-CD mit grandiosen Instrumental- und Stimmeinlagen.
Vom nächsten Album erhoffe ich mir allerdings wieder mehr experimentelle Einflüsse, denn das ist es was Juno Reactor einzigartig macht!
am 13. August 2013
Dieses Album ist in meinen Ohren etwas zu "ruhig" und zu gleichmäßig geworden. Etwas fehlt hier einfach. Ich denke mal BIBLE OF DREAMS und SHANGO sind leider nicht mehr zu toppen! Trotzdem gebe ich 5 Sterne, denn JUNO REACTOR ist ein wahrer MASTER origineller Musik!
am 29. Mai 2013
Meine Lieblings CD's sind immer noch: Bible of Dreams und Labyrinth. The Golden Sun..... gefällt mir sehr gut! Für einen Fan con Juno Reactor möchte ich fast sagen ein MUSS!
am 9. Juli 2013
ein muß für jeden fan. wie immer abwechslungsreich und gelungen diese album.
kann ich nur empfehlen. hoffe es nicht das letzte.
am 25. Mai 2015
Ein sehr gutes Album von Juno Reactor, wo die unterschiedlichen Einflüße auf seiner Musik wider zusammengefasst werden.. und neue Perspektive in seine Welt ermöglichen. Manche Passagen weisen auf Vangelis, sowie Jean-Michel Jarre hin, sehr sehr schön!

Lieferung i. O. Danke!
am 13. August 2013
Eine gute scheibe. Wie immer besondere Töne. Mir gefallt sir gut, aber ich mag ja auch plastikman. Juno reactor ist hakt was ganz besonderes und man muss sich drauf einlassen und die scheibe öfters hören.