find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. April 2014
Tolle Electronic-Performance, ich kannte bisher noch nichts von dieser Formation, aber diese Scheibe ist einfach nur gut!! Hat viel Potential!!
am 20. September 2015
Da man über Musikgeschmack eigentlich nicht streiten kann, spare ich mir eine Songbewertung.
Haben den Song mal "gekauft", war irgendwann mal für null im Angebot...
am 11. Juni 2015
hat mir sehr gut gefallen
immer wieder gerne
ist für jeden der gerne etwas abwechselung erleben möchte.
und für jeden der diese musik liebt ein muss.
am 2. Juni 2013
Der Songwriter hätte es nicht besser musikalisch beschreiben können, als die Apollo 8 Crew die Erde über dem Mond hat aufgehen sehen.
am 19. April 2014
Früher gerne gehört und jetzt als Erinnerung an die Zeit mal heruntergeladen. Ist immer noch genau so gut wie früher!
am 23. Juni 2015
wars, habs noch nie gehört, alles voll mit lieder zu bewerten, echt nervig, lads da runter kost ja nix, auf gehts
am 14. April 2014
Hab schon besseres gesehen,das ist mein erste und letzte bewertung,so vile Zeit habe ich nicht das ich ausführliche bewertungen schreibe,gukt doch selber euch an