Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Juli 2014
Die Scheibe sieht so unscheinbar aus. Muß man probieren. Ich persönlich bin sehr begeistert. Modern aber auch für betagtere Exemplare gut verträglich. Richtig schöne Musik zum Träumen. Angenehme Stimme, unaufdringliche seichte Musik. Das Stück ist auch etwas länger und das macht richtig Spaß. Ein echter Ohrwurm zum SAIL AWAY.
am 6. März 2014
The Pyramidis Project, angelegt um Fans von Mike Oldfield, Jean Michel Jarre oder Alan Parsons Project zu bedienen, bietet lobenswerte und sehr angenehme Klagreisen ins Universum anspruchsvollerer Pop-und Rock-Musik. Mit "Sailing Away" gelang eine durchaus hitverdächtige Klangreise. Allerdings gibt es auf dem Album für meinen Geschmack noch bessere Tracks.
am 6. Februar 2014
Dieses gut gemachte Musikstück könnte irgendwie auch von Alan Parsons oder Mike Oldfield stammen. "Sailing Away" entführt einen an Bord eines Klangschiffes, das einen so richtig in den Urlaubsgroove schaukelt. Meer, Wind und Sonne zum Hören ! Schöner akustischer Segeltörn!
am 28. Januar 2014
wunderschönes Lied was mir sehr gefällt und darum hab ich es mir gekauft und runtergeladen.
ich hoffe, reicht das als Bewertung?
Lieder bewerten ist wirklich doof ... die sind ja wohl Geschmackssache
am 20. Januar 2014
Mal sehen, ob die Gäste in diesem Jahr den Titel bewusst wahrnehmen. Aussergeöhnlich gemacht. So etwas sollte es öfter geben. Da verwundert es mich nicht, dass meine VÖs nichts geworden sind. Es scheint dem Zufall überlassen zu sein, was ankommt.
am 2. Juni 2013
Sailing Away lässt einen jeden Segler von der Ferne träumen... Macht Lust auf den nächsten Urlaub! Man hätte keine bessere Sängerin finden können, um die Stimmung einzufangen.
am 11. Juni 2015
hat mir sehr gut gefallen
immer wieder gerne
ist für jeden der gerne etwas abwechselung erleben möchte.
und für jeden der diese musik liebt ein muss.
am 9. Februar 2014
Ja was soll ich schreiben ist gut und wer es brauch sollte sie das hollen denn ich kann nur sargen gut
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken