find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. März 2014
The Pyramidis Project, angelegt um Fans von Mike Oldfield, Jean Michel Jarre oder Alan Parsons Project zu bedienen, bietet lobenswerte und sehr angenehme Klagreisen ins Universum anspruchsvollerer Pop-und Rock-Musik. Mit "Sailing Away" gelang eine durchaus hitverdächtige Klangreise. Allerdings gibt es auf dem Album für meinen Geschmack noch bessere Tracks.
am 9. Juli 2014
Die Scheibe sieht so unscheinbar aus. Muß man probieren. Ich persönlich bin sehr begeistert. Modern aber auch für betagtere Exemplare gut verträglich. Richtig schöne Musik zum Träumen. Angenehme Stimme, unaufdringliche seichte Musik. Das Stück ist auch etwas länger und das macht richtig Spaß. Ein echter Ohrwurm zum SAIL AWAY.
am 6. Februar 2014
Dieses gut gemachte Musikstück könnte irgendwie auch von Alan Parsons oder Mike Oldfield stammen. "Sailing Away" entführt einen an Bord eines Klangschiffes, das einen so richtig in den Urlaubsgroove schaukelt. Meer, Wind und Sonne zum Hören ! Schöner akustischer Segeltörn!
am 28. Januar 2014
wunderschönes Lied was mir sehr gefällt und darum hab ich es mir gekauft und runtergeladen.
ich hoffe, reicht das als Bewertung?
Lieder bewerten ist wirklich doof ... die sind ja wohl Geschmackssache
am 11. Juni 2015
hat mir sehr gut gefallen
immer wieder gerne
ist für jeden der gerne etwas abwechselung erleben möchte.
und für jeden der diese musik liebt ein muss.
am 12. Februar 2017
Das war ein Geschenk, und der Beschenkte hat sich bisher noch nicht beschwert, also muss wohl allles bestens sein und weiter zu Empfehlen :-)
am 9. Februar 2014
Ja was soll ich schreiben ist gut und wer es brauch sollte sie das hollen denn ich kann nur sargen gut
am 2. Juni 2013
Sailing Away lässt einen jeden Segler von der Ferne träumen... Macht Lust auf den nächsten Urlaub! Man hätte keine bessere Sängerin finden können, um die Stimmung einzufangen.
am 20. Januar 2014
Mal sehen, ob die Gäste in diesem Jahr den Titel bewusst wahrnehmen. Aussergeöhnlich gemacht. So etwas sollte es öfter geben. Da verwundert es mich nicht, dass meine VÖs nichts geworden sind. Es scheint dem Zufall überlassen zu sein, was ankommt.