flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Götterstrasse (Limited Deluxe Edition)
Format: Audio CD|Ändern

am 27. April 2018
Westbam ist wohl neben Sven Väth der Techno-DJ, der der elektronischen Musik in den 90ern und frühen 2000ern den Stempel aufgedrückt hat. Seine LP Götterstraße ist jedoch kein Abklatsch alter Erfolge, sondern geht mit der Zeit. Für die Songs hat er sich teils namhafte Gesangsunterstützung geholt.
am 8. Oktober 2015
Juut, Juut !
Bin damals ( lang ists her ) immer ins Metropol gerannt.
Westbam war dort einer der HNRJ Residents.
Nach seinem Ausstieg dort, kam ( für mich ) langsam der musikalische Absturz.
Ab und zu hat er jedoch noch nen dollen Track auf die Beine gestellt, sonst viel zu kommerziell.
Durch den B Movie Film- ( Arte sei DANK ) wieder auf den Geschmack gekommen.
Kurz : Bestes E Album ever - Gut gemacht Maxe !!!
am 26. August 2016
Ich muss jetzt schon einmal sagen, dass ich kein großer Fan von Westbam bin. Aber nachdem ich zum ersten Mal "You need the drugs" und "Sick" hörte, gab ich mir doch einen Ruck und befasste mich mit dem ganzen Album. Der Grundbeat ist meist 90s. Jedoch bediente sich Westbam verschiedener Stilmittel und Sänger, wodurch sich ein stimmiges teils auch melancholisches Ganzes ergibt. Nebenbei habe ich einige neue Lieblingslieder entdeckt.
am 6. Oktober 2016
Ich kannte WestBam vorher nicht , die Musik gefiel mir sofort. Es macht Laune die CD zu hören . Nochmal. ...und nochmal....Sound und Stimmen finden ich Klasse.
am 18. Dezember 2014
Es ist auch mein erstes Album von Westbam, habe mir seit einem gefühltem Jahrhundert keine Cds mehr gekauft. Doch wo ich seine Hompage besucht habe, und das Startlied " kick it like a sensei" gehört hab wusste ich ich muss mal hier ins Album reinhören. Und was soll ich sagen...... einfach ein geniales Ding. :D Einzigartige Sounds. Sry das sie mir sooo spät aufgefallen ist, aber ich glaube diese Art von Sound ist Zeitlos. Respekt ! :D
am 18. August 2017
Die Musik auf der CD gefällt mir sehr gut. Eine schöne Erinnerung ist sie, denn ich war dabei, als er in Ludwigsfelde auflegte.
review image
am 8. April 2015
...von neuer CD gehört,reingehört und es passte.Ein bischen anderer Stil als man gedacht hätte,aber alle Stücke in sich und zusammen sehr stimmig.Besser als erwartet! ;-)
am 7. Mai 2014
Mein erstes Album von Westbam. Viele verschiedene Stücke: Zum Tanzen, als Hintergrundmusik, zum Entspannen. Einfach geil. Applaus. Applaus. Applaus. Und aus.
am 8. Juli 2013
Bin begeistert von meiner neuen Party-CD, die mich an die Ende 80er erinnert, aber im neuen Gewand daherkommt. Gefällt mir!
am 20. Juli 2013
Endlich mal kein Mainstream, Westbam weiss wie mans macht. Ein paar schnellere Beats wären zwar schön gewesen, aber trotzdem klasse Album.Kaufen!!