Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 7. August 2013
Vorweg: MUSIK IST GESCHMACKSACHE!!!

Wem chillige Hintergrund HouseMusic gefällt, ist hier in einer klanglichen Strandbaratmosphäre sehr gut aufgehoben.
Urlaub lieg quasi in der Luft bei diesem ALbum^^
am 15. Juli 2013
Es gibt viele gute Mixe, aber es gibt nur wenige Mixe, bei denen nicht wenigstens ein Stück nervt, weil es sich so ins Ohr bohrt, dass man die CD eben nicht immer und immer wieder abspielen kann.
Die Nassau 2013 bietet für meinen Geschmack Spitzensongs, perfekt gemischt, ohne Ausnahme.
Ein ganz klarer Favorit für meine persönliche Top 5 in 2013.
am 29. September 2013
genau danach habe ich gesucht, lässige musik (überwiegend nicht instrumental), gut gemixt, nicht so mainstreamig wie aus dem radio.
klare kaufempfehlung, besonderes feeling wenn über kopfhörer gelauscht, details kommen noch besser raus.
i
am 1. August 2013
Keine Bum Bum Musik einfach nur gut. Diese Scheiben kann man sich in 20 Jahren noch anhören einfach Zeitlos schön.
am 9. Juni 2013
Bin gerade vom Partyopening auf Ibiza zurück . Diese Scheibe gruft in jeder Location . Einfach bombastisch geil. Da muß einfach jeder tanzen . Wie eine Droge diese Scheibe .
am 7. Juni 2013
Eine Stück besser als das andere!
Super Cd für den hoffentlich baldigen Sommer :)
Nur zum empfehlen!
Preisleistung: unschlagbar!
am 22. Juli 2013
Hab's nicht bereut diese CD zu kaufen. Chillige Clubsongs welche klasse gemixt sind, gehen einander über... Guter Kauf, hoffentlich gibt's bald ne neue!
am 18. Juli 2013
Für perfektes Urlaubsfeeling auf der Terrasse und zum entspannten Autofahren. Ich liebe diesen Download. Läuft bei mir jeden Abend in voller Länge.
am 17. Dezember 2013
Schöne, chillige Sounds. Passt für mich immer gut wenn ich Hintergrundmusik brauche die mich nicht beansprucht. Songs sind schön zusammengestellt.
am 23. August 2013
Eine der schönsten Compilations die ich mir in letzter Zeit gekauft habe! Chilliger House vom Feinsten!
Eine absolute Empfehlung meinerseits!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken