Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• A

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Juni 2013
Als Anwender von iTunes, und einschlägigen Erfahrungen, kann ich sagen, dass sich die Amazon-Musik Darstellung, Präsentation, Preisgestaltung als Alternative anbieten.
am 10. Juni 2013
schöne Lieder, jedoch nicht alle sind schön! Lied 1,3 und 4 und das Duett mit Gary Barlow ist toll. Aber im Gesamten ist die CD sehr entspannend und zeitlos!
am 17. Mai 2013
Zunächst einmal: Sie kann noch singen. Und das immer noch perfekt. Mit der Stimme zeigt sie auch heute noch jedem Casting-Mäuschen wo der Hammer hängt.

Allerdings kann ich mich leider nicht den vielen euphorischen Rezensionen anschließen. Nach dem Durchhören dachte ich, oh schon vorbei. Und gar kein Höhepunkt. Es plätschert der Fahrstuhl-Pop so vor sich hin, die Jahrhundertstimme wird nicht einmal richtig gefordert. Es ist alles einfach zu seicht. Warum hat ihr niemand wirklich anspruchsvolle Musik geschrieben die sie fordert. Ich habe mir die letzte CD noch mal angehört und die ist im Vergleich zu dieser wirklich gut gewesen. Ich weiß nicht, warum sich Agneta auf so was eingelassen hat. Schade! Verschwendung von Potential.

Lasst die Frau doch mal richtig singen - so schwermütige, emotionale Sachen wie in der Schlussphase von ABBA. Es muss ja nicht nach ABBA klingen.

Ich war enttäuscht. 3 Sterne gibt es nur für die Stimme. Ich hoffe, sie hat wieder Geschmack an der Musik gefunden und wird noch was Besseres bringen. Diese CD geht gerade noch im Auto zu hören.
am 16. September 2013
Top Album empfehlenswert. Es ist schön, dass sich Agnetha Fältskog nach neun Jahren Pause, entschlossen hat, wieder ein Album aufzunehmen.
am 24. Februar 2014
Wer ABBA mochte oder noch mag, wird Agnetha mögen und sich - ein bisschen nostalgisch - über Stimme und Sound freuen.
am 19. Februar 2014
Diese CD ist ein muß für jeden ABBA Fan.Sie geht ins Ohr und etwas zu geniesen.Sehr schöne Songs und beruhigend.
am 22. Mai 2013
Sobald sich abzeichnete, dass von Agnetha ein Lebenszeichen herauskam hörte ich bei jeder Gelegenheit durch meine Ehefrau davon. Sie bekommt dies zum Geburtstag.
am 19. Mai 2013
Wieder mal eine tolle CD von ihr nach langer Zeit.Die Lieder hören sich gut an.
Sehr zu empfehlen, echt super
am 5. Oktober 2013
Die Songauswahl ist nicht schlecht, jedoch begeistert mich die CD nicht so, dass ich sie mir stetig anhöre. Ab und aber leider nicht mehr. Es gibt andere Künstler die mich mehr begeistern.
am 18. Juli 2013
Ja, ja, die Katze lässt das Mausen nicht. Einmal singen - immer singen. Es wäre auch wirklich Schade, wenn die hübschgereifte Schwedin nicht mehr gesungen hätte. Ihre Stimme ist einzigartig. So butterweich und immer wieder angenehm zu hören. Zwar würde ich das Album nicht in der Gesllschaft hören, aber für einen romantischen Abend zu zweit...einfach wunderbar. Zu den Liedern kann man ganz unterschiedlicher Meinung sein, aber irgendwie klingen die Lieder vom Strickmuster her ziemlich gleich. Lediglich "Dance your pain away" und "Back on your radio" sind "anders" und supergut. Ich will nur hoffen, dass Madame F. nicht wieder sich 20 Jahre bitten lässt, um ein weiteres Album aufzunehmen.

Für alle Leser, die mich nicht verstehen (wollen) sei nochmals gesagt: Die vier ABBA-Mitglieder wollen seit 30 Jahren im Grunde nichts mehr mit den alten ABBA-Songs und Glanzzeiten zu tun haben, aber wenn es um ihre Einzelprojekte geht, können sie nicht ABBA genug sein. Auch hier wieder auf dem "A"-Album der CD ist ein Aufkleber mit den Worten "New Solo Album by Agnetha Fältskog from ABBA" - Tja...ich sage nichts mehr dazu. Das ist selbstredend!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken