find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. September 2015
Immer können es ja nicht Süßigkeiten sein und mit diesem Adventskalender bekommt man ein komplettes Angry Birds Spiel!
Für Fans sicherlich ein wunderbares Geschenk! :D
am 3. Februar 2014
Unser Sohn wollte unbedingt diesen Adventskalender haben und hat sich tierisch gefreut als er da war.
Das Spiel haben wir schon ein paar mal gespielt und es ist verdammt schwierig ohne Ziellinie zu zielen. Aber es ist sau lustig .. :D
am 18. November 2013
Da ich einen eigenen Adventskalender für meinen Neffen gebastelt habe, musste ich den Original-Adventskalender von Angry Birds auspacken. Über den genauen Inhalt möchte ich selbstverständlich nichts verraten. Doch soviel: Mein 8-jähriger Neffe wird als Angry Birds-Fan sehr, sehr viel Spaß damit haben! Ich konnte nicht widerstehen und musste den Inhalt erst mal "ausprobieren".
Die Spielsachen sind gut verarbeitet und werden mit Sicherheit eine Weile halten. Der Adventskalender beinhaltet nur Spielzeug, keine Süßigkeiten.
am 21. November 2013
Also ich bin sehr Enttäuscht.Erst gibt es den Kalender,dann explodieren Die Preis bis auf über 50 Euro. Hallo was soll das den. Die Kinder freuen sich will man ihn kaufen der Preis von jetzt auf Gleich so Hoch. Kinder enttäuscht . Mein Sohn hat angefangen zu weinen weil ich den Preis nicht bezahlen kann. Dann heißt es laut Amazon es gibt ihn ab dem 19. 11 wieder. Wir Ihn bestellt. Er sollte am 21 geliefert werden. Nun bekommen wir eine Mail. Er ist immer noch nicht Lieferbar evtl am 27.11. Wird wohl alles ein wenig knapp bis zum 1.12 wird er wohl nicht da sein.Ergo Kind Enttäuscht wir müssen auf die Schnelle woanders einen Suchen. Weil mein Sohn genau diesen will. Oder aber Traurige Kinderaugen. Mann sollte vorher wissen ob es die Ware gibt oder nicht. Und vor allem Wäre es mal angebracht die Preise mal mehr Stabil zu halten. Und nicht nur weil es bald Weihnachten ist die Preis in die Höhe zu schießen von 19,99 Euro auf über 50 Euro für so ein Teil. Ihr macht dickes Geschäft. Aber bedenkt mal das es Eltern gibt die es sich nicht Leisten können so ein Teure Teil zu kaufen nur weil ihr ein Dickes Geschäft machen wollt. Unverschämt finde ich die Preise. Zum Kalender kann ich leider noch nichts sagen. Da wir so wie es ausschaut uns den nicht Leisten können.
am 25. Februar 2014
Habe erst gedacht, das ist ein Kalender wie alle Anderen... Ich habe mich geirrt. In diesem fall bekommt man tatsächlich etwas für sein Geld. Nachdem alle Türen geöffnet waren, hatte man ein komplettes AngryBirds Spiel. Kann ich nur empfehlen!
am 4. Dezember 2013
Also wir haben den Kalender im Einzelhandel gekauft für 19,99€, es gab ihn auch noch günstiger für 14,99€, jedoch sind wir nicht so einfach zu diesem Geschäft gekommen.
Nun als die ersten paar Türchen geöffnet wurden, bin ich wirklich positiv überrascht von diesem Kalender. Mein Sohn liebt Angry Birds und spielt daher so oder so gern damit, ich muss aber sagen, dass auch die Qualität neben dem Spielspaß nicht zu wünschen übrig lässt. Die Vögel und Schweine sind kein Hartplastik, der schnell zerbricht, sondern es hat eher etwas von einer Quietscheente. Auch die Blöcke sind gut verarbeitet, fallen nicht gleich auseinander, sondern sind sehr stabil und leicht schwer. Auch weisen sie keinerlei scharfe Kanten auf. Das finde ich wirklich toll.

Zwar finde ich 2 Scheine und 2 Vögel etwas knapp bemessen, aber den Großen stört es trotzdem nicht.

Als ich dann gesehen habe, dass sich unser Kleiner doch auch eher auf diesen Kalender gefreut hat, wollte ich bei amazon schauen, ob ich ihn hier noch einmal finde, jedoch musste ich da echt schlucken und dachte ich vergucke mich, als ich da einen Preis von 89€ las. Das geht gar nicht, dann muss ich den Kleinen zwar eher traurig zurück lassen, aber das tue ich mir nicht an. Dann kaufe ich lieber ein Angry Birds Set später, mit dem er spielen kann.
am 2. Februar 2016
Selten habe ich erlebt, dass mein Sohn sich so dermaßen auf den Morgen freut um endlich ein Türchen öffnen zu dürfen. Dieser Kalender war einfach nur klasse. Das Spielzeug drin, ist echt kein Schrott und es wird auch nach wie vor immer wieder bespielt.
am 27. Dezember 2014
Man kann recht schnell schon mit dem Spielen anfangen: Erst kommt die Schleuder, dann die Zielfigur, die Schußfigur... Nach und nach gibt es weitere Teile für den Zielturm, Verzierung für die Köpfe... und am Schluß die Spielanleitung und Spielkarten. Aber da alle Abschußteile mit den zu erreichenden Punkten markiert sind, kann man schon sehr schnell spielen. Am Ende ist es halt perfekt und man kann "richtig" spielen. Für uns war's eine gute Alternative zu dem ganzen Süßkram, mit dem die Kinder im Dezember sowieso überschüttet werden - und jeder Tag war spannend.
am 14. Dezember 2013
am 5. Dezember 2013
Der Kalender ist zwar teuer (7 € teurer als das Spiel sonst kosten würde), aber er ist es wert, mein vierjähriger Sohn freut sich jeden Tag darüber. Die Aufteilung ist m.E. bis jetzt sehr gut. Am ersten Tag die Schleuder, am zweiten der begehrte rote Vogel, dann ein Bauteil, dann schon ein Schweinchen, ... wir sind erst bei Tag 5, aber er spielt schon fleißig damit und freut sich über jedes weitere Bauteil. Die Sachen sehen nicht billig aus, so dass er denke ich auch lange etwas davon haben wird. Ich bin absolut happy damit.

1 beantwortete Frage anzeigen