Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,66 €

am 20. Januar 2015
Ich wollte etwas über Hypnose erfahren. Wenn möglich etwas tiefgreifender. Erfahren habe ich, dass ich endlich einen Sportwagen fahren kann, wenn ich nur wirklich will. Und das alles mit der Kraft der Hypnose?!?! NICHT LESENSWERT!!!
am 16. Januar 2016
Das Unterbewusstsein ist auf sehr einfache und anschauliche Weise dargestellt. Speziell der Aspekt, dass das UB alles dran setzt, um seine Bilder zu verwirklichen, fand ich extrem spannend. Nur Methoden zur Beseitigung von hindernden Glaubenssätzen haben mir gefehlt. Zumal der Author dieses Thema mehrfach anschneidet. Alles in allem aber ein sehr einfach zu lesendes Buch, dessen Inhalt man aber nicht unterscätzen sollte!
am 23. März 2012
Haben Sie schlechte oder negative Gedanken?
Dann setzen Sie dem rasch etwas Positives und Freundliches entgegen - vielleicht eine Erinnerung an Ihren letzten Urlaub oder ein anderes schönes Ereignis, denn Ihr Unterbewusstsein macht keine Unterscheidungen! Es nimmt positive, wie negative Gedanken gleichermaßen auf und beeinflusst so Ihre Stimmung und ihr Empfinden.
Und das Tag für Tag, Nacht für Nacht, - Ihr ganzes Leben lang. Der Schlüssel zum Erfolg ist immer Ihre Vorstellungskraft."

Mit Hilfestellungen und Anmerkungen dieser Art führt Autor und Hypnosetherapeut Mark Ulbrich den Leser Schritt für Schritt in die Welt des Unterbewusstseins mit seinen gewaltigen Suggestionskräften ein.
Er erläutert u.a. die Begriffe Hypnose, Trance, Suggestion und erklärt wie man sich mit ihrer Hilfe seine innigsten Wünsche und Ziele erfüllen kann.
In dem 160 Seiten umfassenden Ratgeber gibt er Erfahrungen weiter, die er in langen Jahren der Praxis als selbstständiger Hypnosetherapeut mit seinen Patienten, aber vor allem an sich selbst, kennengelernt hat.

Detailliert aufgezeichnete Übungen zur Entspannten Konzentration" und zur Entwicklung der Wirksuggestionen für den persönlichen Erfolg helfen dem Leser, die beruhigenden und heilsamen Aspekte der Selbsthypnose auch auszuprobieren. Somit lässt sich das Gelesene im wahrsten Sinne des Wortes vertiefen". Diese Techniken sind einfach und zielgerichtet, -und sie lassen sich an jedem Ort durchführen, an denen nur zwei Dinge gegeben sein müssen...Zeit und Ungestörtheit.

Weiterhin finden sich Hilfen, um suggestive Manipulationen von Außen unwirksam zu machen, dazu Anleitungen zur effektiven Partnersuche und zum Erhalt der Partnerschaft. Ein ganzer Abschnitt widmet sich den Blockaden und Ängsten und dem positiven Umgang mit ihnen.

Hervorzuheben sei noch die Betonung des Autors, dass der persönliche Erfolg sich keinesfalls als egoistisches Projekt darstellen soll, sondern immer auch in das soziale Umfeld eingebettet werden möchte.

Trotz der vielen Ratschläge liefert das Buch keine Patentrezepte oder Schablonen, die auf jeden passen; der Autor lässt genügend Raum, sodass der Leser sich sein individuelles Programm für den persönlichen Erfolg zusammenstellen kann.

Ein schmaler Band, der in jede Jackentasche passt und für den kommenden Frühling die positive Grundausstattung liefert. Das Cover schmückt ein abgewandeltes Zitat der Erschaffung Adams durch den Fingerzeig Gottes von Michelangelo.

Taschenbuch, 160 Seiten, Elitärverlag, Düsseldorf 2010

19.- 22.03.2012
am 19. Juni 2014
Der Inhalt dieses Buches bewegt sich auf recht dünnem Niveau! Wer sich mit der Materie schon beschäftigt hat, erfährt nix Neues.
Manches ist sogar absoluter Nonsens, Manches evt. schädlich? -Profi fragen-
Meine Empfehlung:
Interessierte Neulinge sollten sich zum Thema: Hypnose, Selbst/- Hypnose, und Selbst-/ und-oder Eigen-therapie mit gedruckten Büchern zum Thema beschäftigen und Diese zum arbeiten anschaffen!
Anders als beim E-book lassen sich beim Print jede Menge Postits, Markerstriche, Fragen mit Farben, Eselsohren, etc. anbringen.
Einem visuellen Lerntypen reicht denn schon mal der Kaffeefleck auf einer Seite um dort nochmal nachzulesen.
am 9. April 2015
Ich fand das Buch sehr langweilig, es gibt keine wirklichen Informationen und der Leser erhält eine sehr, sehr langwierige Anleitung.
am 23. September 2011
Ich habe diese Buch geschenkt bekommen und war vorerst skeptisch, da ich mit Hypnose nichts am Hut habe und ich mich noch nie mit so ein Thema befasst habe.
Jeder Mensch der Träume und Wünsche hat, wird sich schnell mit dem Buch identifizieren können. Denn dieses Buch zeigt einen wie man hohe Ziele mithilfe von sich selbst und seiner eigenen Kraft erreichen kann.
Dieses Buch ist einfach gesagt eine Anleitung zum Glück und für diesen Preis ein echtes Schnäppchen.
am 26. Dezember 2011
Mir hat das Buch sehr gut gefallen.
Es ist gut geschrieben und die Übungen sind leicht durchzuführen.
Auch, wenn ich mich anfangs überwinden musste, habe ich festgestellt,
dass die Übungen funktionieren.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der mehr aus sich herausholen will.
am 20. Juni 2014
es ist ein sehr gutes Buch. Wenn man sich für diese Richtung interesssiert und noch am Anfang ist kann man sich mit diesem Buch was gutes tun.