Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,99 €

am 21. November 2013
Ich kannte die Band bis zum letzten Wochenende nicht. Durch Zufall waren wir (meine Lebensgefährtin und ich) am Montag Abend in Berlin im Hardrock Cafe, wollten eigentlich nur eine Kleinigkeit essen. Erste Überraschung war, es war super voll, Wartezeit von 30min bis man einen freien Tisch bekommen konnte. Der Grund war, dass es an dem Abend Live-Musik geben würde...

Ok, 30min warten waren noch ok, in der Zwischenzeit halt erst mal eine Kleinigkeit an der Bar getrunken...

Als wir dann einen freien Tisch bekamen, trat dann auch die Band auf...
Wie schon gesagt, vorher hatte ich noch nie was von den Jungs gehört. Die Jungs haben unplugged mit nur zwei Gitarren gespielt und waren wirklich unglaublich! Intensiv, gefühlvoll, rockend und mit einer unglaublichen Freude am Werk...

Der Auftritt hat mich voll überrascht, vor allem dass so eine unglaublich gute Band in Deutschland quasi völlig unbekannt zu sein scheint. Die Jungs müssen sich hinter niemandem verstecken. Im Anschluß an den Auftritt konnten wir ein paar Worte mit Nico wechseln, unglaublich symatischer Typ, und haben bei der Gelegenheit auch gleich die CD bei ihm gekauft!

Sind die Stücke unplugged schon schön rockend gewesen, kommen sie auf der CD mit kompletter Band teils noch besser zur Geltung...

Kann nur jedem Empfehlen der Band mal ne Chance zu geben, reinhören und sich faszinieren lassen...
am 22. März 2013
Endlich mal wieder deutsche Musik, die nicht an Silbermond, die Toten Hosen oder Hamburg erinnert!! Etwas Neues und ich liebe diese CD, unbedingt antun und Lauter Leben damit unterstützen! Deutschland braucht mehr davon!!!!!!!!!
am 14. Januar 2014
Ich finde dieses Album ganz oky ich habe die Band als Support bei einem Konzert gesehen da hat mir diese Musik ganz gut gefallen ich würde dieses Album eigentlich auch weiter empfehlen.
am 30. Mai 2013
Ein tolles, neues Album von Lauter Leben mit eingängigen Melodien und super Texten! Hat mich absolut überzeugt ! Eine klare Kaufempfehlung !
am 31. August 2013
Wirklich wirklich gut! Ein bis zwei Lieder gefallen mir persönlich nicht so gut, was aber die Anderen aber wieder herausreißen.
am 3. Mai 2013
Man denkt, dass ist genau die Musik, die man in Deutsch eher nicht zu hören bekommt. Aber sehr gute Texte !
Schöne Mucke.
am 20. November 2013
Cooles album bin froh dass ich es gekauft hab. Aber die hören sich live noch besser an. Macht weiter so
am 4. April 2013
Auf jeden Fall kaufen! Mehr kann man zu diesem tollen Album nicht sagen. Es ist einfach super genial! Ohrwurmpotenzial ist mit einbegriffen!
am 24. März 2013
Ein tolles Album, eine sympathische Band, endlich wieder mal ehrliche Musik!
Ich freue mich auf das Konzert! Hoffentlich gibt es auch bald die Akustik-Versionen zu kaufen!
Unbedingt anhören!
am 23. März 2013
Sehr gutes Album von einer Band, von der man in den nächsten Jahren hoffentlich noch viel hören wird. Absolutes Highlight der CD meiner Meinung nach der Titel "Du Fehlst". 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken