find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. April 2013
Auf der Suche nach einer Blondierung bin ich vor einiger Zeit auf diese aufmerksam geworden.
Meine dunkelblonden Haare erstrahlen nach der Blondierung und der Benutzung der 2 beiliegenden Haarmasken in einem schönen silbrigen Blondton, wie es sein soll und zur Erhaltung dieses Tons verwende ich noch ein Silbershampoo von Swiss-o-Par.
Ich nehm nur noch diese!
am 31. Juli 2014
Wer kennt das nicht, man hellt sich die Haare auf, aber anstatt einem schönen Blondton erstrahlen die Haare in einem hässlichen Nudelgelb.
Das ist bis jetzt der beste Aufheller den ich bis jetzt benutzt habe. Bei normalen Aufhellern hatte ich bis jetzt immer einen Gelbstich wenn nicht sogar einen Orangestich (Pumuckel lässt grüßen) .
Aber durch die Silberanteile in diesem Aufheller habe ich ein schönes, natürliches Weißblond bekommen. Es ist zwar nicht silberblond, was ich persönlich aber auch nicht wollte.
Endlich bin ich mal schön blond ! *freu freu*
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 25. September 2013
Ich (straßenköter blond von natur) habe wirklich jede Blondierung in der Drogerie durch und selbst der Frsör selber hat mich nicht 100% tig überzeugen können- der olle Gelbstich hats immer vermasselt.

Bitte unbedingt beachten:
- Jedes Haar ist anders - darum ist es nicht verwunderlich, dass manche dieses Produkt super und andere es mies finden.
Am besten erst mal eine Packungen aus der Drogerie testen und wenn du zufrieden bist hier dann das 3er Pack bestellen.
- Und: blondieren ist nunmal eine Tortour fürs Haar und nicht gerade gesund. Danach bitte immer viel kuren und pflegen.
Wer eine Blondierung sucht, die dem Haar nicht schädigt kann lange suchen.

top (nach meiner Erfahrung):
- 3 Packungen zu so einem günstigen Preis - gegenüber der Drogerie 3-4 € gespart.
- die Farbe hellt super auf - der Ansatz wird aber NIE zu 100% so hell wie der Rest der Haare der schon öfter mal Blondierung abbekommen hat - ist aber auch normal.
- die Haare werden nicht über die Maßen strapaziert (habe strohiges aber strapeziertes Haar - bei anderen Blondierungen hatte ich schon den "Gummi- Effekt" z.B: FINGER WEG von SYOSS !!!)
- die Lila Creme um anschließend den Gelbstich zu reduzieren - einfach mega stark das Zeug. (Bitte nicht länger als 2 Minuten drauf lassen - es sei denn ihr wollt ins gräuliche oder violette gehen - das wäre dann aber zwischendurch auch mal ne Abwechslung zu immer nur weiß blond ;))
Viele benutzen es nicht weil sie Angst haben dass es hässlich wird. Einfach nur 2 Minuten drauf lassen und gut ist. Das wäscht sich ausserdem nach 3 Haarwäschen wieder raus - sollte es doch mal ein lila Stich geworden sein.

Ich benutze übrigens von Loreal silver shampoo (erhätlich nur beim Frisörbedarf) und das ist sau teuer und nicht so stark wie die beigefügte Paste.
Da die leider nicht ewig hält und blondiertes Haare gerne mal nach- gelbt ist dieses shampoo aber ein must have wenn du platin blond bleiben möchtest.
Was noch gegen den Gelbstich hilft: Nach der Blondierung "Wella Koleston 10/16" drüber geben - schönes platin danach!

EMPFEHLUNG: Wenn dir diese Blondierung hier nicht so zusagt kann ich dir noch von Loreal Préférence Les Blondissimes Extreme Platinum - das habe ich bisher genommen - ich finde es aber zu teuer. Ist von der Qualität fast gleich - hat nur leider diese klasse lila Paste nicht.
33 Kommentare| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Mai 2014
Ich bin sehr dunkel und habe schon viele Blondierungen probiert, bei einigen sind meine Haare abgebrochen, das passiert hier nicht, die werden auch lange nicht so gelb, wie bei anderen. Ich bin damit sehr zufrieden und denke, man kann es gut weiterempfehlen. Leicht gelb-blond werden meine Haare sowieso, dafür nehme ich die Schaumtönung von Goldwell V 10 Pastell Viola Blonde, da ist dann nix mehr mit Gelbstich.
am 2. Januar 2014
Beste Blondierung die ich je hatte. Die Haare sind sehr weich danach und der Preis ist auch ok ich habe 6 Packe bestellt um Vorrat zu haben.

I love it :)
am 18. November 2015
Ich bin Friseurin und färbe meine Haare allein zu Hause! Wenn heißt vorblondieren oder einfach nur so mal wieder blond werden,nehme ich immer diese hier! Sie ist für ein Drogerieprodukt echt super und auch die für mich beste! Kann ich nur empfehlen!
am 22. September 2015
Macht die Haare wirklich weiß! Zumindest wenn sie vorher schon hell waren. Mein brauner Ansatz wurde immer etwas gelb, aber nach zweimal ist es auf jeden Fall weiß. Würde ich immer wieder kaufen, echt toll.
am 3. April 2014
Opitimale Aufhellung, sogar bei Rot gefärbtem Haar , sehr zu empfehlen aber Schade das man es nur im 3 er Pack bekommt
am 25. Juli 2014
Zerstört die Haare zwar wie jeder andere aufheller, hat aber trotzdem gut funktioniert. Kam auch pünktlich an und war vollständig und noch im dreierpack original verpackt. Zu empfehlen, vorallem weil man Geld spart ;)
am 5. März 2014
extrem schnelle ergebnisse mit den dazu gehörenden shampoo und der effektspülung
hält es auch ewig , mit der richtigen pflege hält alles lange
also wer schnelle und gute ergebnisse möchte bitte schön