Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 9. März 2014
Die Mumbi-KFZ-Halterung für das Samsung Galaxy S4 ist perfekt in alle Positionen einstellbar und hält das S4 sicher und fest. Die Halterung selber ist zierlich und der Saugfuß sitzt sicher und hält An meiner Scheibe bereits seit einigen Wochen fest. Die Halterung lässt alle Ein- und Ausgänge des Handys frei, damit ist der Zugang des Ladekabels möglich und die Bedienung des Handys mittels der Tasten ist ungehindert möglich. Eine kleine Besonderheit, die ich bei anderen Halterungen bisher noch nicht kennen gelernt habe: An der Handyrückseite wird zur Straße gerichtet die Kameraöffnung frei gelassen. Somit ist wackelfreies Filmen und Fotografieren (Achtung: nur für den Co-Piloten erlaubt) durch die Windschutzscheibe möglich. Habe dies schon auf diversen Fahrten gemacht und werde diese Funktion sicherlich im nächsten Urlaub häufig nutzen. Das Einsetzen des Handys ist nur ohne Hüllen möglich, dafür sitzt es wirklich einwandfrei. Dies ist ein klarer Vorteil gegenüber der Original-Halterung von Samsung, aus der mein Gerät schon mal „abgestürzt“ ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal! Alles in allem gibt es also von mir eine klare Kaufempfehlung!
am 22. Oktober 2013
An alle Leser, das Teil ist klasse. Einfach anzubringen mittels sehr gutem Saugnapf, Smartphone mit den unteren beiden Ecken in die Halterung und oben "reingeklippst"! Da wackelt nichts mehr. Habe mir die Halterung mit einem MicroUSB- und einem 3,5mm Klinkestecker erweitert (Bastelei mit Kabelbindern), somit kann ich mein Galaxy S4 schnell und aggressionsfrei in die Halterung klipsen, Musik hören und gleichzeitig laden, was will man mehr?!?

Ein weiterer Vorteil, egal wo man den Saugnapf an der Scheibe anbringt, man kann alles drehen und wenden, sodass man immer einen Perfekten Blick auf sein Smartphone hat.

Ausserdem hat die Schale, in dass man das S4 klippst eine Ausparung für die Kamera, sodass man auch problemlos Videos wärend der Fahrt aufnehmen kann (wen es interessiert, ich würde mich im Nachhinein eher ein zweites mal über den schrecklichen Stadtverkehr aufregen ;-))

Zu guter Letzt kann man das Smartphone samt Schale von der Halterung entfernen und mit einem eingebauten Standfuß, z.B. auf den Tisch stellen.

Ich persönlich finde diese Halterung optimal und der Preis is mehr als gerechtfertigt.
am 7. Januar 2014
Von der KFZ-Halterung meines Navigationsgerätes war ich bisher gewohnt, dass das ganze Ding mindestens einmal während der Autofahrt von der Scheibe fällt. Meistens dann, wenn man gerade dringend das Navi gebraucht hat. Sehr skeptisch war ich deshalb auch, als ich diese Halterung für mein S4 ausprobierte. Da ich meine Sicht nicht behindern wollte, brachte ich es kurzerhand auf der linken Seite an der Seitenscheibe an. Die ersten tolle Erkenntnis: Das KFZ-Ladekabel reicht unter dem Lenkrad genau bis zum Zigarettenanzünder - auf der Halterung gibt es dafür auch einen Auslass. Auch bei langen Autofahrten kann einem der Akku also nicht mehr ausgehen.
Und nun zum Wichtigsten: Die Halterung macht ihrem Namen alle Ehre: Sie hält und hält und hält... Man sollte nur nicht die Seitenscheibe runterlassen, aber gut, dass ist meine eigene Blödheit und darauf will ich hier auch gar nicht näher eingehen ;-)
Man kann den Halterung auch problemlos dem jeweiligen Blickwinkel anpassen (mit dem beweglichen Arm).
Zusammenfassend gesagt: Das Produkt "hält" was es verspricht zu einem wirklich günstigen Preis!
am 13. September 2013
Ich habe die Halterung nun ausgiebigst getestet und bin sehr begeistert.

Dass man die Halterung nur ohne Hülle nutzen kann, war mir von vornherein klar. Die mumbi-Hülle, die ich an meinem S4 habe, lässt sich aber sehr einfach und schnell entfernen wenn man den Dreh erstmal raus hat.

Ansonsten ist die Verwendung sehr einfach. An die Scheibe drücken, Hebel umlegen, hält.
Dann einfach den oberen Hebel der Halterung zurückdrücken, Handy einschieben und fertig. Super finde ich, dass die Halterung sozusagen drehbar ist, man also während das Handy darin ist auch mal schnell vom Quer- ins Hochformat wechseln kann.
Die Stromversorgung ist auch kein Problem, die Aussparung ist groß genug um das Kabel ohne Probleme anbringen zu können.

Auch trotz viel gefahrenen ruckeligen Feldwegen löst sich die Halterung nicht von der Scheibe, top!
Bisher sehr viel genutzt und keinerlei Kratzspuren oder Ähnliches am Handy erkennbar, also trotz des Einschiebemechanismus entsteht kein Schaden am Handy.

Ich würde diese Halterung jederzeit wieder kaufen.
am 4. Januar 2014
Die Kfz Halterung hält was die Produktbeschreibung verspricht!

Die Kfz Autohalterung ist gut verarbeitet und lässt sich mit Hilfe des Saugnapfes sehr leicht an der Frontscheibe des Fahrzeugs anbringen. Selbst nach Arritierung des Mobiltelefons sitzt diese sehr fest auch wenn man über Kopfstinpflaster fährt.

Für alle Anschlüsse des mobilen Begleiters gibt es Aussparungen, so dass dieser während der Autofahrt geladen werden kann.

Das Mobiltelefon lässt sich sehr leicht in die Autohalterung einsetzen, es wackelt nichts. Dadurch, dass das Smartphone in der Halterung um 360° gedreht werden kann ist es möglich dieses sowohl in der Vertikalen als auch in der Horizontalen zu verwenden.

Die Autohalterung hat eine weitere sehr praktische Besonderheit es gibt eine Aussparung für die Rückkamera des SGS4 dadurch ist es möglich den Verkehr vor sich zu Filmen.

Ein nicht weniger wichtiger Punkt: der Versand des Artikels war sehr schnell!

Das Produkt ist für alle zu empfehlen, die ihr Smartphone ohne Schutzhülle nutzen.
am 3. November 2013
Ich war schon lange auf der Suche nach einer Perfekten Autohalterung für mein S4.
Dieses Produkt ist wirklich PERFEKT !
Warum ich das so sagen kann:
Das Handy passt genau in die Schale und sitzt wirklich fest, danke des extra befestigungs clips.
An der Rückseite sind aussparungen für Kamera, Lautsprecher und Ladeanschluss.
Man könnte sogar während der Autofahrt, dass ganze aufzeichnen.
Wenn man ein neues Handy bekommt, kann man die Halterung trotzdem weiter benutzen.
Die Schale wo das Handy drin ist, ist auswechselbar.
Das Montieren der Halterung ist auch garkein Problem.
Sie hält super stark an der Scheibe fest und man kann Sie in alle Richtungen verstellen.
Eine kleine Sache gefallen mir nicht so gut daran.
Die Schale die auf der Halterung sitz, sollte man kontrollieren ob sich auch richtig befestigt ist, weil Sie sonst nicht hält.
Alles in allem ist die KFZ Halterung für das Samsung Galaxy S4 wirklich Perfekt.
Super Preis - Leistungs verhältnis und nur zu empfehlen.
Deswegen 5 / 5 Sternen.
am 2. Juli 2013
Ich habe mir diese Handyhalterung bestellt, da ich mein neues Galaxy S4 gerne als Navi nutzen wollte.
DIe Handyhalterung an sich, macht einen für das Geld sehr soliden Eindruck. Das Handy sitzt ausreichend Stramm, es wackelt nicht hin und her. aber es gibt leider auch einen Minuspunkt für die Halterung. Der da wäre, dass die Verstellmöglichkeiten der Halterung aufgrund der vorgelegten einrastpunkte sehr eingeschränkt ist. Bei mir im Wagen ist es Ok, ginge aber besser.

Pro:
- Gut verarbeitet
- Handy hat festen sitz und wackelt nicht
- Bis jetzt macht der Saugnapf gute Arbeit, es sitzt Bombenfest

Contra:
- Durch die Einrastpunkte des Arms, ist ein feines Verstellen nicht möglich.

Fazit:

Mit ausnahme der geringen Verstellpunkte ist es eine Top Handyhalterung, die ich nur empfehlen kann. Habe sie nun schon einige Tage in Nutzung und muss sagen: Sehr Empfehlenswert. Meine 70Euro teure Iphone 4 Halterung ist nichts besser.
am 31. Juli 2013
Ich habe die Halterung jetzt seit mehren Wochen und kann nichts negatives berichten.
Wichtig wäre zu erwähnen: Die Halterung ist nur für das Smartphone OHNE Schutzhüllen, Bumper etc. konzipiert!!! Wer also nicht Willens ist die Schutzhülle jedes mal ab zu nehmen, sollte auf eine andere Halterung z.B. auf die Universalhalterung von mumbi setzen.
Ich kann nur wiederholen dass die Halterung bei mir seit längeren im Einsatz ist und ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Vibration, Klappern oder ähnliches fest stellen kann.
Die Halterung hängt seit ihrem anbringen, an der Frontscheibe, an ein und der selben Stelle, was ich von diversen Vorgängerhalterungen nicht behaupten kann.
zu erwähnen wäre noch dass ich längere Zeit, wegen einer Straßensperrung, eine Umgehung benutzen musste, bei welcher ich jedes mal froh war kein Gehirnerschütterung davon getragen zu haben. Der Halterung machte dieser Umgehung nichts aus. Von mir eine klare Kaufempfehlung
am 24. Juni 2013
Das Produkt ist echt weiter zu empfehlen.
Einfache Montage durch Saugknopf an der Autoscheibe.Demontage durch ziehen an der Lasche gelingt ebenfalls ohne Probleme. Winkel kann gut durch Schraubknopf verstellt/festgestellt werden und löst sich auch nicht bei holpriger Strecke.
Insgesamt sehr gut.
am 7. August 2013
Ich habe diese Halterung nun schon seit ca. 2 Monaten regelmäßig im Einsatz und muss die Firma Mumbi für dieses Produkt sehr loben.

Wie allgemein von Mumbi-Produkten bekannt, ist die Qualität bei den Produkten sehr gut und der Preis dagegen sehr klein, was zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis führt .

Die Halterung wurde von mir ca. zu gleichen Teilen auf Autobahnen und im Stadtverkehr genutzt und trotz zahlreicher Schlaglöcher machte die Halterung nie den Anschein lose zu sein. Ganz im Gegenteil sogar, der Saugnapf scheint kräftiger als der zahlreicher Halterungen für Navigationsgeräte zu sein. Um die Halterung auch im Extremfall zu testen, habe ich mit dem Geländewagen meines Vaters eine Geländestrecke befahren, doch auch dort musste ich nie um mein S4 Angst haben.

Somit kann ich diese Halterung belanglos empfehlen und hoffe das ich mit dieser Rezension weiterhelfen konnte.