flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 9. September 2013
alles ok soweit, da ich die Halterung noch nicht so lange verwende, kann ich noch nicht viel sagen aber im preis Leistung sieht sie mir ok aus.
am 19. Dezember 2013
das ist eine gut sitzende halterung, das handy hat festen halt( auch nach vielen malen rein und raus). und der saugnapf hält auch bomben fest.
am 17. September 2014
praktisch
hält super an der Scheibe
toll verstellbar
is zwar nicht dass schönste design aber das macht der Preis weg finde ich.
am 22. Oktober 2015
Super Artikel, so wie auf der Abbildung und wie es beschrieben wurde. Wenn ich den Artikel noch mal brauchen würde, würde ich ihn hier kaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. August 2013
wie man es erwartet. Saugnapf hält, Handy hält. Leicht zu befestigen und leicht zu lösen. Was will man mehr?
Ich würde es wieder kaufen.
am 21. November 2013
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung . Gefällt mir sehr gut,würde ich jeder zeit wieder bestellen und auch weiter empfehlen.
am 5. Juli 2014
Super Halt und passgenau. Sehr zu empfehlen. Lässt sich optimal vertellen so das ich mein Handy sowohl als Telefon und Navi nutzen kann.
am 30. März 2014
Sehr gut!!! Ich würde es nochmal kaufen. Es hält super. Mein Handy passt super rein. Und nix wackelt. Ich werde lange mit freude haben.
am 27. Februar 2015
wenn es kalt wieder haftet es nicht richtig
man hat dann das ganze ding in der hand und wartet auf wärme im auto bzw. der scheibe
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Oktober 2013
Die Halterung läßt sich gut im Pkw an der Scheibe befestigen und das Handy rastet gut ein und läßt sich auch wieder leicht entfernen.