Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 4. Juli 2016
Passform perfekt. Hält viel aus und ist sehr robust. Der Verschluss hält nach über 1 1/2 Jahren immer noch gut
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. Juli 2013
Diese Tasche ist - vor allem für den Preis - absolut zu empfehlen!
Ich habe in einigen Bewertungen gelesen, dass sie das Handy nicht allzu fest umklammert, was aufgrund der Lasche auch kein Problem ist. Das hat mich dazu bewegt, diese Tasche zu kaufen, da sie auch mit einer dünnen Handyschale noch passt, die ich nicht ungerne immer abnehmen würde!

Ansonsten gibt es auch nichts auszusetzen, die Tasche wirkt hochwertig und schützend.
am 5. August 2013
Alles Prima
Schnell
Gerne Wieder
Den Vekäufer kann man empfehlen
Alles wie in den Angaben beschrieben und keine Fehler beim Produkt
am 18. März 2014
Ich habe mir die Tasche für das HTC One zugelegt, da es sehr günstig war und ich mein Smartphone alle 1/2 - 1 Jahre wechsel.

Ich hätte nicht gedacht, dass es so hochwertig ist (ECHT LEDER) und so gut sitzt, einfach klasse und weiterzuempfehlen.
am 4. Oktober 2013
Das Etui ist total super! Material, Verarbeitung und Preis sind ausgezeichnet und ich bin einfach zufrieden. Mir ist das Handy bereits mit Etui heruntergefallen und mein Handy hat es schadenslos überstanden. Etui passt perfekt und ich kann es einfach nur empfehlen!!
am 4. Januar 2014
Genau so wie ich sie mir vorgestellt habe! Super verarbeitet und nicht zu dick damit man das Handy auch noch mit Hülle gut einstecken kann!
Kann ich nur weiterempfehlen!
am 21. Juli 2014
alles war pünktlich und sehr gut, Ware war einwandfrei, würde sofort wieder dort bestellen und kann allen diese Adresse nur weiterempfehlen!
am 10. Februar 2014
Wenn man so ein nagelneues One in der Hand hält, in diesem Fall in Vivid Blue, sorgt man sich sehr um den langfristigen Werterhalt seines Geräts. Also muss eine Tasche her - diese hier ist in schickem, schwarzen Leder, das Handy sitzt fest, aber nicht zu stramm und die Funktion der Ausziehlasche ist einwandfrei.

Etwas getrübt wird der Gesamteindruck durch die Haltelasche und den Klettverschluss. Ein Lederband samt Magnethalter wäre hier wertiger und mir auch ein paar Euro mehr wert gewesen. Die Tasche ist für das One meiner Freundin und sie ist laut Ihrer Aussage völlig zufrieden damit.

Für mein eigenes rotes One habe ich eine Boenso Tasche gekauft, die zugegebenermaßen auch deutlich mehr gekostet hat (30,- €), aber eben doch zeigt, wie es noch besser geht.
am 30. Juli 2013
Ich habe seit einigen Tagen mein HTC One M7 und die schöne Optik des Gerätes wollte ich nicht mit einem Case stören.

Nachdem ich bereits gute Erfahrungen mit einer Tasche dieser Art gemacht habe, war ich froh die Ledertasche von mumbi zu finden.

Ich habe zum Vergleich noch eine Filztasche bestellt, die aber durch die Nähte am Rand riesig wirkt. Die mumbi Tasche ist fast zierlich dagegen und ich finde, wahrscheinlich auch durch die Farbe bedingt, dass das HTC One in der Tasche kleiner (schmaler) wirkt.

Was hier einige genannt haben, dass das Gerät nicht sehr eng sitzt habe ich auch bemerkt, das stört mich aber nicht. Es fällt durch die Lasche nicht von alleine heraus und mich stört nichts mehr, als wenn ich immer fummeln muss, um mein Handy heraus zu bekommen.

Was mich jedoch stört, und das könnte noch ein Grund für eine Retoure werden, ist der Geruch. Das Leder ist behandelt und mich stören die Ausdünstungen schon ziemlich. Vor allem liegt das Gerät in der Hülle oft auf dem Schreibtisch und der Geruch zieht mir immer mal in die Nase. Ich bin da zugegebenermaßen sehr empfindlich, vielleicht lässt es ja bald nach. Die Tasche habe ich heute erst seit nicht mal 24h ausgepackt.
am 13. November 2013
Die Tasche ist echt super sie past einwandfrei sogar mit dem Mumbi Hardcase Dran (http://www.amazon.de/mumbi-Schutzh%C3%BClle-HTC-One-transparent/dp/B00BM3NP8I/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1384354820&sr=8-7&keywords=hardcase+mumbi) ich würde die tasche aufjedenfall weiter empfehlen únd auch wieder kaufen.

Mumbi hat mich bisher nie entäuscht und bin immer zufireden mit den sachen.

gruss Steffi

1 beantwortete Frage anzeigen