Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Februar 2014
Passt Für den Freund meiner Schwester hat ihm gut gefallen die Verpackung war leider etwas staubig aber nichts was man mit einem Lappen entfernen konnte man fragt sich nur wie lange es schon gelagert wurde^^
am 28. Oktober 2015
Ich kann den Artikel leider in keinster Weise weiterempfehlen, da ich eine bereits geöffnete Verpackung erhielt. Dann bemerkte ich, dass auch der Untersetzer nicht mehr enthalten ist. Ich hatte das ganze extra per Prime bestellt, da es ein Geburtstagsgeschenk ist und ich ein bisschen knapp dran war. Jetzt bin ich natürlich verärgert, dass der Verkäufer damit einfach durchkommt, aber leider habe ich keine Zeit ein neues Geschenk zu besorgen. Ich werds jetzt irgendwie neu verpacken - aber ganz klar KEINE Kaufempfehlung!!
am 25. Februar 2014
Hab das verschenkt kam auch sehr gut an und bin mit der Preis leistung vollkommen zufrieden. Versand war auch Top.
Richtig dick verpackt damit auch nichts passiert.
am 23. Januar 2016
Hat alles super geklappt würden wir immer wieder bestellen und wieder holen!!!!!
Ein muss für jeden Simpsons Fan !!!
Korrekter Preis!!!
am 24. März 2016
Die Lieferung erfolgte schnell und auch die Gläser und der Bieröffner sind von guter Qualität. Allerdings fehlte auch bei mir der Untersetzer