find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. August 2017
Sieht sehr chic aus. Klopapier lässt sich abrollen und an der Klobürste ist nichts auszusetzen.

Das erste Set war beschädigt. Habe es dabehalten bis das Zweite kam und musste feststellen, dass noch mehr als nur der Glasbecher beschädigt war (Kratzer in der Bodenplatte, etc).
Ich habe dann die Garnitur aus beiden Paketen zusammengesetzt (bei Beiden jeweils die unbeschädigten Teile benutzt, was ja eigentlich nicht Sinn der Sache ist). Nun haben wir eine fast fehlerfreie WC-Garnitur.
Jedoch musste ich trotzdem einige Teile gerade biegen (geht mit bloßer Hand sehr leicht), da einige Schrauben, Gewinde und Streben verbogen waren (bei beiden Sets).

Trotzdem würde ich das Set empfehlen, wenn es einen nicht stört etwas Hand anzulegen.
am 21. Juli 2017
Eigentlich ein schönes Produkt, was aussieht wie auf den Bildern und leicht zusammen zu bauen ist- wenn die Teile passen würden. In Höhe des Glases für die Bürste steckt man zwei Teile der Stange zusammen. Dies wird mittels Plastikteilen gemacht welche als Verbindungsstück dienen. Die haben bei mir aber kaum in die Stange gepasst, so dass wir sie dann zu zweit reinprügeln mussten.
War mega nervig.
Ansonsten gibt's nichts zu beanstanden.
am 20. Januar 2016
Früher hatte ich den Paplierhalter direkt an der Wand und da die Toilette nicht sehr breit ist, musste ich mich immer sehr verdrehen um ein Abriss zu ergattern.

Jetzt bin ich total unabhängig und ich kann meinen S***** sehr entspannt durchführen.

Achja, die Verarbeitung ist sehr vielversprechend. Guter Stand und alles passt!

Empfehlenswert!
am 28. April 2017
wir hatten ein ähnliches, welches auf einem Metallsockel stand. Das rostete mit der Zeit, was nicht sehr schön war. Hier ist der Sockel aus Glas, welches sehr pflegeleicht ist. Ansonten erfüllt voll und ganz seinen Zweck
am 17. Februar 2014
Nachdem wir unsere alte (so alt war die noch gar nicht) aussortieren mussten, weil die Metallteile hässliche rostfarbene Flecken bekamen, die man weder mit normalem, noch mit WC-Reiniger weg bekam), bestellten wir diese. Die Garnitur sieht schick aus, sie hat noch keinen einzigen Flecken und ist stabil gemacht. Der schwarze Standfuß unten ist hoch glänzend, hier muss man natürlich zwischendurch einmal drüber wischen, aber der Aufwand hält sich in Grenzen, daher unbedingte Kaufempfehlung.
am 1. Januar 2017
Ich finde den Toilettenpapierhalter super! Er schaut hochwertig aus und war sehr einfach zu montieren! Der schwarze Steinfuß lässt das ganze sehr stabil stehen! Weiterhin finde ich gut, das man die Toilettenbürste beliebig austauschen kann.
am 22. Februar 2014
WC-Garnitur.... es gibt nicht wirklich viel zu sagen ausser das die Konstruktion wertig, solide und der Zusammenbau einfach war. durch den den Glasboden dürfte das Rosten von "Rostfrei" gepriesenen Bauteilen wie bei manch ähnlichen Modellen die ich bis jetzt hatte, fast unmöglich sein.

Fazit: Kaufempfehlung!
am 16. August 2016
ist wie auf der Abbildung, sehr gut und robust, sieht gut aus im Bad, kann man auf jeden Fall empfehlen, vor allem wenn man nicht unbedingt die Fließen mit Löchern zerbohren will um einen Papierhalter anzubringen. gute Qualität für den Preis
am 19. Februar 2016
bin ich hier fündig geworden, in 5min war das Teil zusammen geschraubt, sieht gut aus, wackelt nix und erfüllt seinen Zweck. Also alles gut...:-)
am 2. Februar 2017
Hatte vorher ein ähnliches (billigeres), klapprigeres Modell im Einsatz. Kann dieses Produkt hingegen nur empfehlen.

Halterung ist stabil und schlicht. Bodenplatte ist mit Gumminoppen versehen, sodass es weder verrutscht, noch mit geringen Niveauunterschieden des Bodens ein Problem gibt.