Jeans Store Hier klicken Cloud Drive Photos Neuerscheinungen OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 3. September 2013
Die Qualität des Sets ist einfach hervorragend. Beste Materialien, Sorgfalt bei der Verarbeitung und Liebe zum Detail sind klar erkennbar.
Leider erfolgte die Lieferung nur in einer Plastiktüte in einem flachen Umschlag. (Es stellt sich die Frage, ob dieser Schmuck - der ursprünglich immerhin 140€ kosten soll - es nicht verdient, in einer kleinen gepolsterten Schmuckschachtel geliefert zu werden; die würde bestimmt auch noch in einen Umschlag passen). So kamen beide Ohrstecker stark verbogen bei mir an und ich musste sie zurückschicken (was immerhin kostenlos war, vielen Dank dafür!).
am 28. Oktober 2015
Die Lieferung war schnell . Der Anhänger ist kleiner wie die Ohrringe und auch bei mir waren die Ohrringe sehr verbogen. .Habe sie allerdings ganz vorsichtig gerade gebogen. Die Verpackung ist aufjeden fall nicht geeignet. Alles in allem ist es so la la. . Normalerweise trage ich meine Ohrringe auch beim schlafe aber mit diesen geht das nicht -zu klumpig. Die Kette dreht sich bzw der Anhänger dreht sich bei mir auch immer wieder .sieht nicht so schön aus .

EDIT: die kette wurde wenn es hoch kommt 5 x getragen und liegt jetzt im Schrank ... Jetzt ist sie total hässlich angelaufen
am 25. Februar 2015
Hallo
Artikel wie beschrieben nichts dran aus zu setzen.
Jetzt kommt das aber, habe diesen Artikel als Geschenk bestellt. Hänge ein Foto bei dann werdet Ihr sehen was ich meine! Wo ist da die Geschenkverpackung?
Hätte mich über ein Schmuckkästchen gefreut.
Abschließend möchte ich noch mal betonen die Kette und die Stecker sind top, nur der 5 Stern geht Zwegs der für mich persönlich fehlenden Geschenkverpackung flöten.
review image review image review image
am 20. August 2014
Habe dieses Set von meinen Mann zum Geburtstag bekommen. Es stimmt es kommt in einen kleinen Plastikbeutel wo man sich denkt wie "teuer kann es denn gewesen sein" und darüber ein schwarzes Samtbeutel. Die Herzchen sind recht klein und niedlich. Ich trage es seit dem 21.7 dJ Tag und Nacht am Hals und die Kette ist schon schwarz geworden und einen Stein habe ich verloren. :( schade.
am 16. Januar 2015
Set:
Eine wirklich sehr schöne und feine Kette. Schaut sehr schick aus und hat die optimale Große. Besonders schön finde ich die Farbe. Passt zu einem Casual Look, kann aber auch zu einem Abendkleid getragen werden. Die Ohrstecker haben, meiner Ansicht nach, die richtige Größe. Die sind nicht zu groß und nicht zu klein.
Im allgemeinen macht die Kette sowie die Ohrringe einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Ich habe es als Geschenk erworben und es kam super gut an.

Kaufentwicklung:
Die Kaufabwicklung verlief problemlos. Die Lieferung erfolgte schnell und eine Rechnung habe ich ebenfalls erhalten.

Mein Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Klare Kaufempfehlung.
am 10. Januar 2016
Habe nur die Kette erhalten und nach ca. 3 Wochen hin und her an Schriftverkehr wurde mir dann eine Ersatzbestellung geliefert, ebenfalls nur mit der Kette, aber das entspricht dann wenigstens dem bezahlten Wert. Drei Sterne für den Händler und 5 für die Kette, denn diese ist wirklich sehr schön. Also habe ich eine Mischung für die Bewertung gegeben von insgesamt 4 Sternen.
am 7. Dezember 2015
Echt schön verarbeiteter Herz Anhänger, das Hellblaue Swarovski Herz sieht sehr Edel aus und die kleinen Swarovski Kristalle sehen schon fast aus wie Diamanten.
Die Kette macht einen soliden Eindruck und scheint fest genug zu sein und hat einen sicheren Verschluss und ist im Allgemeinen sauber verarbeitet.
Auch die Ohrstecker sind schön verarbeitet und sehen echt toll aus.
am 24. Januar 2016
Die Lieferung erfolgte schnell, nur leider fehlten die Ohrstecker. Nach einem kurzem Telefonat wurde vereinbart, das komplette Set noch einmal zu schicken. Die erste Lieferung ging deshalb zurück und ich bekam promt beim zweiten Mal die gesamte Lieferung. Kette und Ohrstecker wie abgebildet.
am 27. November 2015
Verarbeitung sehr schön gemacht verpackung sehr schlecht in einer Plastik hülle was dazu führt das Ohrstecker verbogen und abgebrochen sind liegt aber an der Harten sehr schmalen versandtasche von Amazon Vorsicht bei der Verpackung dafür -1 denn das Produkt ist sonst sehr schön.
am 6. Dezember 2015
Optisch wirklich schön... noch gab es keine Probleme...
Aber die Verarbeitung ist nicht so schön. Aber der Stein ist wirklich wundervoll... Vielen Dank meine Grandma hat sich wirklich gefreut. Ich hoffe das sie auch länger spass mit dem Set haben wird.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken