find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 15. März 2017
Ich bin eigentlich kein fan von deutschen filmen, aber dieser hier war so gut und spannend gemacht, dass ich den zseiten teil gleich im anschluss gesehen habe. Ist ein toller jugendfilm mit schmachtfaktor, herzschmerz und happy end. Wirklich toll
am 29. August 2017
Wer die Bücher gelesen hat, wird merken das es hier erhebliche Abweichungen gibt.
Das ist leider bei Verfilmungen oft so. Siehe bekannte Reihen wie Harry Potter und co.
Die Schauspielerische Leistung war an manchen Stellen etwas durchwachsen.
Ich kann die sehr schlechten Kritiken nicht nachvollziehen. Ich glaube da sind einige zu sehr verwöhnt!
Ihr habt noch keine richtig schlechten Filme gesehen.
Da die Story etwas zu vorhersehbar war und an manchen Ecken der Film so seine Macken hat, ziehe ich einen Stern ab.
Für eine Abendunterhaltung ist der Film ganz ansehnlich. Mehr als einmal würde ich ihn aber nicht ansehen, dafür ist er mir zu eindimensional.
am 30. März 2017
Habe mir diesen Film zufällig angesehen, da dieser bei Amazon FireTV Stick angezeigt wurde. Beim Trailer war ich noch ein wenig skeptisch aber es hatte sich wirklich gelohnt.
am 6. Januar 2014
Habe damals den Film VOR dem Buch gesehen und bin richtig begeistert!
Die Darsteller sind gut gewählt, die Schauspielerei ist überzeugend und die Special Effects überraschend gelungen (für einen deutschen Film!).
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und entschied mich, sofort die Bücher zu kaufen.
LEIDER wurde ziemlich viel von der eigentlichen Buchhandlung im Film weggelassen oder komplett verändert. Dafür gibt es einen Stern Abzug!
Allerdings muss ich sagen, dass dies kein Weltuntergang ist. Wer die Bücher liebt, sollte dem Film eine Chance geben, trotz der teilweise negativen Rezensionen. Die Grundhandlung wurde beibehalten und so schlecht kann der Film logischerweise nicht sein, wenn er weltweit erfolgreich ist!
Hab mir die DVD gekauft und kann mich nicht beschweren! :)
Was man auch beachten sollte, ist, dass Gwen im Buch ziemlich viel denkt, was natürlich schwierig ist, in einen Film umzusetzen.
Einfach Buch und Film getrennt beurteilen und dann passt es! ;)
Freue mich auf Saphirblau!
am 20. November 2016
Ich fand den Film sehr schön und vor allem auch fesselnd.
Ich fand den so gut das ich danach direkt den 2. Teil schauen musste :D
einziges Manko Teil 2 ist in prime enthaltne und der hier nciht, das finde ich doof
am 14. März 2017
Sehr schöner Film für Mädchen und junge Frauen. Mein Freund wollte nach einer halben Stunde nicht mehr weiter schauen, weil es ehr ein Film für Mädchen/junge Frauen ist. Man glaubt beim Schauen nicht, das es eine deutsche Produktion ist, was sehr positiv ist.
am 2. September 2017
Ich muss mich allen Leuten anschelißen die die Bücher gelesen haben...
Diese sind wirklich hevorragend und mit so viel Detail geschrieben und alles ergibt seinen Sinn.
Aber der Film ist total verdreht, die Schauspieler absolut peinlich und ohne Talent und total unpassend
für diese Rollen! Im Buch werden die einzelnen Figuren so großartig beschrieben und haben jeweils ihren
eigenen Charakter, währned es hier einfach total falsch dargestellt wird.
Sehr sehr schade!!! Die Trilogie gehört eigentlich zu meinen Lieblingsbüchern und ich hätte mir für die Verfilmung
zumindest ansatzweise passendere Schauspieler und Drehbuch gewünscht.... denn der/die Film/e werden den Büchern
nicht mal ansatzweise würdig...
am 19. März 2017
Endlich sind alle Teile da und sie sind vom ersten bis dritten Teil spannend. Die Liebesgeschichte und ebenso die Story um die 12 Steine und die geplante Weltherrschaft des Grafen.
am 5. Januar 2017
Spannend und gut gespielt entführt der erste Teil in die Welt der Zeitreisenden. Die teilweise undurchsichtigen Charaktere erhöhen die Spannung zusätzlich.
am 21. Juli 2017
Der Film ist eine echte Schnulze. Besonders gegen Ende des Films beim so genannten "Abschlussball" hatte es mich sehr verwundert, dass der Protagonist seine eigentliche Liebe nicht mehr möchte, weil es eine andere Auserwählte gibt. Es hat mich stutzig gemacht, dass diese keine Rolle mehr zu spielen vermag, nachdem klar wurde, dass der Rubin eine andere Frau ist. Diese macht diese Liebesgeschichte ziemlich unglaubwürdig. Da wahre Liebe von innen kommt und an keinerlei Hokuspokus geknüpft ist.