find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. September 2017
Für mich die Beste Staffel. Suchtfaktor sehr hoch. Teilweise ziemlich eklig, aber gut gemacht. Tolle Story, die Schauspieler sind wirklich passend.
am 16. August 2017
Wir sind der Meinung, dass die Staffeln 1 und 2 die Besten der Serie sind. Daher haben wir uns entschlossen die beiden Staffeln sofort zu kaufen.
Absolut zu Empfehlen für all die, die gerne Horror-Filme/Serien sehen. Es lohnt sich!
am 28. August 2017
Die American Horror Storys sind im allgemeinen super. Klar erkennt man in jeder Staffel die Schauspieler wieder, aber das persönlich finde ich gar nicht so schlimm, das gibt dennoch ein super Feeling.
am 18. August 2017
Hier stimmt einfach alles! Besetzung und Handlung sind der Hammer! Die Länge ist genau richtig und macht auf die anderen Staffeln neugierig!
am 20. September 2017
Meiner Meinung nach bleibt die erste Staffel von AHS auch gleichzeitig die Beste. Horrorelemente sind reichlich vorhanden. Die Serie ist eine Empfehlung wert.
am 27. August 2017
Die erste Staffel ist nicht meine liebste, hat aber ihre Momente - Und außerdem musste ich bei dem günstigen Preis natürlich zuschlagen!
am 31. März 2017
Ich habe mittlerweile jede Staffel von American Horror Story gesehen und mag die Sendung sehr gern. Spannend, teilweise eklig, aber trotzdem immer mit einer Story.
Die erste Staffel gefällt mir persönlich am besten, ich mag die Story mit den Geistern :)
Die Darsteller sind sehr gut gewählt, die Story gefällt mir gut, es gibt einige Schock-Momente, insgesamt ist es eine echt gute Sendung.
Rundum gelungen.
am 11. April 2017
Auch wenn nicht jede Folge hundertprozentig funktioniert und "American Horror Story" in dem Streben, klassische Horrorelemente in die Serie zu integrieren, manchmal etwas holprig wirkt, ist die Kreation doch eigenständig und packend genug Lust auf mehr zu wecken und hebt sich wohltuend vom Einheitsbrei anderer Produktionen ab. Vor allem erzählt sie eine in sich abgeschlossene Geschichte, was den Einstieg durchaus erleichtert, auch wenn das Thema Geisterhaus auf den ersten Blick ziemlich ausgelutscht wirken mag.
Und obwohl die 1. Staffel aus unzähligen Versatzstücken bekannter Motive besteht, werden diese immer wieder zur Überraschung des Zuschauers unterhaltsam kombiniert.
am 12. Oktober 2015
Unglaublich spannend! Nicht so gruselig, wie wir es erwartet hatten, dafür könnten wir nie erwarten, wie es weitergeht! Staffel 2 ist schon gekauft ;)
am 24. März 2016
Sehr spannende und gut gemachte Serie kann ich nur weiterempfehlen kann auf jeden fall mit Serien wie Breakung Bad mithalten