Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

• Weapon

Format: Audio CD|Ändern

am 12. September 2013
Also, ich höre SP schon seit 18 Jahren und nach Last Rights hatte ich doch manchmal Probleme mit der Stiländerung der Band glücklich zu sein. Heute habe ich den neuen Silberling in den Player geschoben und ich war von Beginn an begeistert. Die Songs bleiben im Gehör hängen und machen Lust auf mehr. Mit Too Dark Park ist diese Veröffentlichung nicht zu vergleichen, trotzdem versprüht das Album seinen Charme und wirkt nicht aufgesetzt oder langweilig. Auch ein Lob an das Cover, welches sehr zu gefallen weiß. Für Fans ein Muss, für Neulinge ein interessanter Einstieg.
am 19. Juni 2013
Skinny Puppy präsentieren sich in bestform und liefern ein Meisterwerk ab, dass seinesgleichen sucht.
Das Album läuft bei mir ständig und geht einfach nicht mehr aus meinem Kopf. No Remorse!
am 17. Juni 2013
Man bekommt was man erwartet.
Knüpft an die alten Skinny Puppy alben an!
Würde sie wieder kaufen wenn ich sie nicht schon hätte

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken