am 10. November 2016
Sieht schön aus, aber da die Messlatte aus drei Teilen besteht, die mehrere Zentimeter voneinander abstehen, stimmt die Maßeinheit vorne und hinten nicht. Wir haben die Teile hinten mit Tesafilm verklebt und dann an die Wand montiert. Wenn man nicht zu genau ist und auf jeden Zentimeter Wert legt, kann man das schon machen. Es gibt bestimmt bessere Alternativen im Handel, aber wir hatten keinen Nerv, es wieder zurück zu schicken.

Zwei Sterne, weil das Motiv einfach schön ist.
am 19. August 2015
Kann ich nichts weiter zu sagen befindet sich bei meiner Tochter in Bayern, sie findet das ist in Ordnung, der kleine findet sie gut
am 26. Januar 2015
Wir haben die Eulenmesslatte für beide Kinderzimmer gekauft und sind sehr zufrieden damit! Sie ist gut aufzuhängen und passt (ohne direkt Werbung machen zu wollen) perfekt zu der Eulen-Garderobe! Beide Teile hängen bei den Kindern in einer Ecke und sehen mega süß aus. Verarbeitung solide und keine Mängel zu erkennen.
am 16. September 2014
Sehr süße Messlatte für Kinder.
Schön verarbeitet und farbenfroh.
Aus drei Teilen zusammengeklappt. Praktisch und leicht zur Handhabung. Einfach aufhängen und die Kleinen abmessen.
am 14. März 2014
super dieser eulenbaum, der ist für meine kleine nichte und sie hat sich so darüber gefreut saubere verarbeitung keine splitter oder sonstiges, die farben sind wunderschön wie auf dem bild.
am 3. Januar 2017
Wir hatten diese wunderschöne (und das ist sie auch was Design und Verarbeitung angeht) Messlatte auf dem Wunschzettel und bekamen sie vor kurzem geschenkt. Bei der Anbringung stellte sich leider raus: vollkommen unbrauchbar! Nicht nur, dass die Dreiteilung eine Ungenauigkeit bewirkt- durch die Schnürung, die im unteren Drittel von hinten mit halben Holzkugeln befestigt ist, hängt die Messlatte nicht bündig an der Wand. Sie schabt hin und her und zerkratzt und unsere Wand. wir können sie leider nicht zurückgeben... Also für alle anderen: klare Kauf-Warnung!!!!
am 29. Mai 2013
Eine ganz praktische und super süße Messlatte fürs Kinderzimmer! Einfach anzubringen und die Kinder auszumessen. Die Striche malen wir einfach an die wand :)
am 26. Februar 2015
Sehr schöne Messlatte. Ordentlich verarbeitet mit sehr schönem Eulenmotiv und kräftigen bunten Farben. Auf jeden Fall ein Hingucker im Kinderzimmer.
am 13. Dezember 2013
Wirklich wunderschöne Holzmesslatte die dann doch nicht so klein wie befürchtet war. Gute Verarbeitung und auch eine wirklich tolle Geschenkidee!
am 24. Oktober 2016
Wir haben diese Messlatte für unser zweites Kind gekauft. Uns war wichtig, dass es Holz ist und für uns lieb ausschaut.
Aufhängen war durch die Schnüre etwas fummelig, dass es auch wirklich schön hängt. Aber ist schön geworden, Kind gefällt es und mit den Eulen passt es sowieso zum Wandsticker.
Würden wir wieder kaufen.