am 20. August 2013
Das Bag ist fabelhaft.

Die Optik ist toll. Ein schönes, sportliches Design.
Die Farbkombinationen sind alle sehr angenehm.
Für das Bag in Navy habe ich mich wegen des enorm günstigen Preises von 169,-€ entschieden und bin sehr zufrieden.
Die Taschen sind sinnvoll angeordnet und groß genug fur alles was man auf der Runde benötigt.
Das Kühlfach reicht für zwei 1,5 l Flaschen aus, mit Kühlakku sollte man jedoch nur zwei 1,0 l Flaschen mitnehmen.
Die Verarbeitung und das Material machen einen sehr hochwertigen Eindruck.
Die Reißverschlüsse sind stabil und lassen sich leicht öffnen und schließen.

Der Clou und der Hauptgrund für den Kauf ist jedoch die Schlägeraufteilung.
Alle Eisen werden an der Außenreihe Platziert, Hölzer und Hybriden innen. Der Putter hat wie bei Big Max üblich eine extra Putterröhrer.
Kein Schlägerklappern mehr und ein nerviges Verhacken der Schäfte und Griffe kommt, durch die durchgehenden einzelnen Divider, nicht mehr vor.
Alles ist übersichtlich und sinnvoll verstaut und jederzeit gut erreichbar.
Vergleichbare Bags z.B. von Bennington kosten mehr als das Doppelte und sehen weder besser aus noch sind sie qualitativ hochwertiger.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
Hinzu kommt der hervorragende Service von Big Max.
Kundenfreundlichkeit und Kulanz werden bei diesem Unternehmen groß geschrieben.

Ich hatte ein Big Max Bag Terra 5 bei dem nach einem Jahr ein Fehler augetreten ist und habe nach sofort nach der Reklamation ein nagelneues Bag erhalten.

Ich bin und bleibe daher Big Max Fan, nicht nur bei Bags sondern auch bei Trolleys (habe den IQ und kann ihn nur empfehlen)!!!
am 5. Juni 2013
Hab mir das BigMax Silencio bestellt weil die Einteilung optimal ist.(Andere Hersteller mit ähnlichen Einteilungen kosten deutlich mehr als dieses Bag)Kein Schlägerklappern und übersichtlich auf dem Platz. Die Taschen reichen aus um alles was man braucht mitzunehmen. Tragegurt dabei um das Bag vom Auto zum Cart zu Tragen.Auf die Runde mit dem Bag ohne Cart nicht zu empfehlen, ist ja auch nicht dafür Gedacht. Rundum bin ich nach mehrmaligem gebrauch zufrieden. Der Regenschutz ist vorn in der untersten Tasche optimal plaziert. Reißverschluß auf, Regenschutz über Bag ziehen fertig. Mit Klettverschluß in der Tasche fixiert. Seperate Putterröhre, Regenschirmhalter, Naßtasche, Handschuhhalter und großes Kühlfach(gehen zwei 1,0 l Flaschen rein)
Einziges Manko sind die schwergängigen Reisverschlüße. Aber das kann sich ja noch legen nach längerem Gebrauch.
Verärgert war ich nur daß sich bei der kleinsten Tasche die Naht am Reißverschluß aufgelößt hat.
Habe aber nach Reklamation ein neues Bag bekommen. Hoffe daß die Nähte halten. Wegen der Nähte ein Stern abzug.
am 13. September 2013
Habe das Bag jetzt einige Wochen im Einsatz. Der Preis war mit 168,-€ top. Funktionalität ist sehr gut.
Kann nur jedem, der günstig ein gutes Bag möchte, den Kauf empfehlen!
Einzig verbesserungswürdig wären durchgängige Schlägerfächer. Hab mir ein paar Röhren von Inesis gekauft, die kann man oben zuschneiden und dann bis unten in die Fächer schieben. 4 Plastikrohre mit 3cm Durchschnitt reichen dafür in jedem zweiten Eisenschlägerfach. Es klappert aber auch ohne die Rohre nix, ist nur beim Rausziehen ab und zu hakelig.
Lege übrigens wert auf Organisation, damit ich mich als Singlehandicapper besser auf mein Spiel konzentrieren kann.
Hoffe, die Reißverschlüsse halten länger, als bei meinen früheren Modellen von Bennington und BagBoy.
am 18. August 2013
Der Silent Organizer macht seinem Namen alle Ehre. Das Schlägerklappern hat endlich ein Ende und funktioniert wirklich. Auch die Taschen sind ausreichend vorhanden. Einzig könnte der Stoff noch ein wenig hochwertiger wirken. Bei mir sieht er etwas geknittert aus. Ich könnte mir vorstellen, dass das andere Hersteller (evtl. Bennington) noch besser hinbekommen.
Hab meine jedoch für 169 € bekommen, für den Preis sollte man zuschlagen.

1 beantwortete Frage anzeigen