CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

What About Us [feat. Sean Paul]
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 28. Juli 2013
Ich liebe die Band seit ihrem ersten Album und mit "What About Us" haben sie endlich die Spitze der UK-Charts erobert. Diese Version ist ohne Sean Paul, aber trotzdem genauso gut, wenn nicht sogar besser.
am 4. Juni 2013
Sicherlich, das ist keine ganz große Kunst der Musikgeschichte, aber der Song bringt eine gewisse Fröhlichkeit mit, so dass er für mich zum derzeitigen Sonnenschein passt. Ein Sommerhit, mehr aber auch nicht.
am 26. Dezember 2013
Alles erste klasse oberklasse, ich bin sehr zufrieden Alles erste klasse, ich bin sehr zufrieden Alles erste klasse oberklasse, super
am 26. Juni 2013
Um ehrlich zu sein ist dieses Lied, dass einzige auf dem Album der Gruppe, dass es verdient hat, gekauft und gehört zu werden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Juli 2013
Lied ist okay, man kann ganz gut dazu tanzen. Das ganze erinnert aber doch sehr an Girls Aloud, typische Brit Pop Girlband. Sean Paul reißt es raus, insgesamt aber nichts was einen umhaut.
am 24. April 2013
Tolle Mädels,Tolle Musik.wobei ich die Musik der ersten Alben sogar noch viel besser finde.
hoffe sehr das die mädels auch mal internationaler bekannt werden,nicht nur in UK.