Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:9,99 €

am 15. Januar 2014
Kimberly ist ein Profi in Sachen Ernährung, Detox und Verjüngung. Ich kann das Buch uneingeschränkt empfehlen. Ihre Lehren hat sie aus der ganzen Welt gesammelt und vermittelt sie klar und verständlich. Ein Buch, das wirklich fundierte Kenntnisse liefert. Lebe knapp seit einem Monat danach und die Ergebnisse sind überwältigend. Bessere Haut, mehr Energie und ein paar Kilo weg. Und ich bin erst in Phase 2 (von 3). Fazit: Beide Daumen hoch.
Tipp: Einfach mal die ersten Seiten lesen, wer das Buch bzw. Kimberly lobt. Das war für mich der Grund, mir das Buch zuzulegen.
am 18. Juni 2014
ich habe dieses Buch zu 3/4 durch und finde die Ansätze durchaus interessant
ob und wie ich es anwenden werde, weiss ich noch nicht, da doch sehr restriktiv
am 12. August 2013
Das Buch gefällt mir sehr gut. Es ist alles sehr anschaulich beschrieben und gut erklärt. Ich werde einiges davon umsetzen.