Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:9,99 €

am 15. Januar 2014
Kimberly ist ein Profi in Sachen Ernährung, Detox und Verjüngung. Ich kann das Buch uneingeschränkt empfehlen. Ihre Lehren hat sie aus der ganzen Welt gesammelt und vermittelt sie klar und verständlich. Ein Buch, das wirklich fundierte Kenntnisse liefert. Lebe knapp seit einem Monat danach und die Ergebnisse sind überwältigend. Bessere Haut, mehr Energie und ein paar Kilo weg. Und ich bin erst in Phase 2 (von 3). Fazit: Beide Daumen hoch.
Tipp: Einfach mal die ersten Seiten lesen, wer das Buch bzw. Kimberly lobt. Das war für mich der Grund, mir das Buch zuzulegen.
am 18. Juni 2014
ich habe dieses Buch zu 3/4 durch und finde die Ansätze durchaus interessant
ob und wie ich es anwenden werde, weiss ich noch nicht, da doch sehr restriktiv
am 12. August 2013
Das Buch gefällt mir sehr gut. Es ist alles sehr anschaulich beschrieben und gut erklärt. Ich werde einiges davon umsetzen.