find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Juli 2017
Ich hab mir das bestellt um gegen den Haarausfall gegen zu wirken.

Hab mir ein Rezept rausgesucht mit Olivenöl, renizinusöl, Honig und Rosmarinöl..

Hab es bisher nur einmal über Nacht gemacht und meine Haare sahen super aus! Bin gespannt ob die auch besser wachsen wieder :)
am 29. Januar 2017
Sehr gut.
Ich benutze das Öl für meine Naturkosmetik. Sei es in Seifen oder Cremes.
Riecht angenehm und wirkt sogar wunderbar gegen Kopfschmerzen. werde wieder kaufen.
am 22. April 2017
Man merkt sofort, dass das Produkt gut ist. Vom Geruch hier ehrlich gesagt perfekt. Mich werden Sie immer als Kunde haben. Das ist garantiert!
am 11. Mai 2017
Was soll ich schreiben,? sehr sehr gutes Rosmarinöl. Hab ich jetzt schon zum 2.mal bestellt. Gerne wieder. Klare Kaufempfehlung hierfür.
am 14. Juli 2017
Vom Gefühl her riecht es tatsächlich ein wenig "Eukalyptisch", wie in der Sauna. Ich massiere damit die Kopfhaut in Verdünnung mit Aloe Vera und es fühlt sich ok an. Beim nächsten mal werde ich wahrscheinlich trotzdem mal ein anderes Rosmarin Öl probieren, einfach um zu sehen, ob es anders riecht. Ansonsten alles gut, termingerechte Lieferung und gut verpackt.
am 31. März 2017
A few people have said that it definitely doesn't smell like rosemary oil. Well I can tell you it definitely does. This is what rosemary smells like. I've been using another brand of rosemary oil for months and it smells exactly the same. This is genuine rosemary oil.

Package arrived 5 days early.
am 18. Dezember 2016
Riecht sehr angenehm nicht zu stark. Vielschichtig einsetzbar. Kann man nur weiterempfehlen. Größe ist auch passend hält lange. Super Produkt
am 6. August 2017
Schönere und dichtere Augenbrauen und Haare mit Rosmarinöl...super effektiv..👍👍👍👍
Ich empfehle es für alle Frauen über 40 um Haarausfall zu vermeiden
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. August 2015
Ich bestelle hier das Duftöl zum wiederholten Male und bin so zufrieden,
dass Ich auch weiterhin dort bestelle.
Besten Dank für den guten Service.
am 19. Oktober 2014
Nutze es als Mittel gegen Schuppen auf dem Kopf. Ich mische ca 10 -15 Tropfen mit 50 ml Wasser und mache das dann auf den Kopf nachdem ich mit shampoo meine Haare gemacht habe. Nach 3 Anwendungen. Schuppen weg, kopfhaut juckt nicht mehr. Perfekt !

1 beantwortete Frage anzeigen