Format: DVD|Ändern

am 17. September 2013
Sly hat auch mit 66 Jahren nichts von seiner Präsenz eingebüßt, außerdem kann "Shootout" mit furiosen Fights, einem starken Gegenspieler und einem Schuss Selbstironie punkten. Allerdings funktioniert der Film als Buddymovie nur bedingt, weil Sung Kang neben Stallone ziemlich farblos bleibt und die beiden Hauptdarsteller kaum Chemie entwickeln. Daher kommt "Shootout" auch nicht ganz an Walter Hills frühere Filme wie "Nur 48 Stunden" oder "Red Heat" heran, aber Actionfans dürften trotzdem nicht enttäuscht sein.
am 16. Januar 2014
Da ich diesen Film leider im Kino verpasst habe, musste ich mir ihn unbedingt auf DVD kaufen!
Der Kauf hat sich 100% gelohnt. Der Film ist, wie man es von Sly eben kennt, actiongeladen und beinhaltet zahlreiche Szenen zum Lachen. Die Story ist auch einfach zu verstehen, was einem, gepaart mit den eben genannten positiven Aspekten, ein super Filmerlebnis bieten.

Fazit: Kaufen!! Man(n) wird es nicht bereuen!! :)
am 31. Dezember 2013
Ein wahrlich guter neuer Stallone Film recht hart brutal gemacht mit dem typischen Stallone Humor
die Handlung des Films ist etwas einfach aber es ist eben ein Actionfilm und da geht es nur ums Blei
und davon gibt es reichlich genug und vor allem ein Stallone mit Muskeln wie aus eiskaltem Stahl wie Mickey Rourke
in the Expendables so schön sagt also an für Stallone Fans eine klare Kaufempfehlung
am 4. August 2013
kurz und cool kommt dieser film daher. er ist nicht langweilig und zudem bietet er knallharte Action
die sich sehen lassen kann. für sly und Action fans aufjedenfall zu empfehlen.
ob man dem film aber 5 Sterne vergeben muss bleibt jedem selbst überlassen.
für mich reicht der film an 3 Sterne heran da er einfach ein b-movie charakter hat.
dieses gefühl habe ich während des ganzen films über gespürt. zum schluss bleibt mir auch hier bei
diesem film einfach nicht erspart zu sagen das es hier nichts neuartiges gibt was man nicht anderswo auch
schon gesehen hat.
dennoch unterhaltsam und sehenswert.
am 5. Dezember 2013
Der Film bietet gut gemachte Action die ziemlich blutig inszeniert wurde. Jason Mamoa als Bösewicht ist echt passend gewählt. Das Bild wurde mit einen Farbfilter auf älter getrimmt was aber gut passt. Ansonsten noch scharfes Bild. Tolle Schauspieler. Es ist ein toller Film mit Sylvester Stallone geworden der super unterhält. Kann man nur empfehlen.
am 10. November 2013
Toller Oldschool Actioner von Sly!

Vorallem die Wortgefechte mit Sung Kang sind spitze.
Für alle Sly Fans ein Muss. Kurzweiliger Actionknaller mit Witz und einem Sly in Topform.
Spitze was Sly in der letzen Zeit hinlegt, auch wenn kommerziel nicht so erfolgreich wie früher.

Abgesehen von The Expendables:)
am 14. November 2013
Der Film gefällt mir gut, da er noch nach den "alten Action" Regeln verhält- vielleicht nicht Jedermanns Geschmacksache, aber für mich ist er ein guter actionreicher Film!
am 3. November 2013
Solider Film der nicht viel Denkleistung erfordert.
Laufen und schießen mehr passiert in diesem Film nicht, halt ein typischer Stallone.
Muss jeder selbst wissen ob er auf solche Filme steht, bei mir bleibt er jetzt erst einmal ne weile im Schrank stehen vielleicht schau ich ihn mir später noch einmal an.
am 12. Oktober 2014
Der Film ist sehr aktionreich und spannend. Stallone kommt wirklich sehr lässig und lustig rüber. Die Story und Umsetzung ist perfekt auf Sly zugeschnitten! Viele Spaß
am 21. März 2014
Was die Drehbuchautoren und Gagschreiber bei Schwarzenegger mehr oder weniger gut schaffen, wird bei Stallone total vermasselt.
Der Typ hat nicht nur Gesichtslähmung, sodass er lediglich eine einzige Gefühlslage, nämlich Langeweile auszudrücken vermag, nein, er hat auch noch eine Lähmung der Stimmbänder. Keine Rede von flotten Sprüchen der 80er Jahre, es ist eher das einsilbige Gestammel eines achtjährigen Sonderschülers. Unterstützt wird Sly von untalentierten Nachwuchsdarstellern, welche die Sache noch schlimmer machen. Das übliche Haudrauf-Getümmel ohne Sinn und Verstand. Warum ich dem Film trotzdem zwei Sterne gebe? Aus Mitleid :-(