flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. Mai 2013
Diese Hülle ist genau das, was man braucht um sich sicher sein zu können, dass das >600€ Smartphone nicht kaputt geht.

Ich habe die Hülle bereits an meinem Galaxy Nexus gehabt und war erst skeptisch. Die Hülle macht das Galaxy Nexus nämlich noch dicker als es so schon am unteren Teil des Gerätes ist. Doch bei meinem Galaxy S4 ist das kein Problem, da das Smartphone an sich sehr sehr dünn ist und somit die Dicke der Hülle nicht so ins Gewicht fällt.

Die Hülle ist sehr passgenau und bieten einen Rundumschutz für das teure Gadget.
Auf der Displayseite steht die Hülle leicht über, so dass es auch kein Problem darstellt, wenn das Gerät einmal auf das Display fallen sollte.

Ich kann diese Hülle nur weiterempfehlen.
am 15. Dezember 2014
Die Schutzhülle fürs S4 sitzt perfekt und leiert auch nicht aus, obwohl ich sie auch öfters zum Reinigen des Smartphones abziehe. Ich habe sie nun seit 10 Monaten im Gebrauch und bin absolut zufrieden. Die Aussparungen sind da, wo sie sein sollen, sie liegen schön mittig und sind auch von der Form passend. Alle Kanten sind glatt und nichts kratzt. Ich habe mir vorher übergangsmäßig eine 10 Euro Hülle aus einem Laden geholt und die hat teilweise in die Finger eingeschnitten.
Der An-/Aus-Knopf funktioniert einwandfrei. Das S4 liegt durch die seitliche Riffelung griffig in der Hand.
Top Ware! Was Schutzhüllen betrifft wurde ich von Mumbi noch nie enttäuscht!
am 11. Februar 2014
weil diese Schtuzhülle genau für mein S4 I9506 passt, schliesst wunderbar ab, nicht zu fest und nicht zu lose. Die Ausspahrungen für die Betriebstasten und die Camera sind passgenau. An beiden Seiten schöne Griffige Stellen um es in die Hand nehmen, da kann nichts rutschen oder herunterfallen. Schönes Design und das alles für dieses kleine Geld. Besser geht es nicht und ich kann wirklich sagen das ich bestimmt schon 10 Schalen für andere Handys gekauft habe die lange nicht so gut sind. Absolute Kaufempfehlung.
am 21. Dezember 2014
Nachdem mir eine andere Plastik-Hülle LEIDER!! extrem schnell gerissen ist, habe ich nun doch wieder zur Silikon-Hülle gegriffen. Diese ist doch wesentlich robuster und liegt gut und griffig in der Hand. Den einzigen Minus-Stern muss ich leider dafür geben dass man die seitlichen Tasten wie "Laut-Leise" doch ziemlich drücken muss bis sie seine Funktion erfüllt. Aber man gewöhnt sich dran. ;)Bevor ich mich aber mit ständig eingerissenen Plastik-Hüllen herumärgere (auch wenn's hier schönere, bedruckte Motive gibt), würde ich dennoch jederzeit wieder zur Silikon-Hülle greifen.
am 5. Dezember 2016
Ich habe die Hülle nun seit über 2 Jahren und bin noch immer begeistert. Sie passt super übers Handy und hat bereits einige Stürze abgefedert. Ich habe sie nun auch für das Handy meines Papas gekauft, auch der ist begeistert.
am 16. Juli 2013
Da wir diese Hülle bereits am S3 mini im Einsatz haben, war es also ein Wiederholungskauf, was für das Produkt spricht. Daher hier die gleiche Empfehlung wie schon für die Hülle vom S3 mini:
Auch diese Hülle passt exakt zum S4 und durch die kleine Wulst an den Rändern kann man das Smartphone auch mal auf die Display-Seite legen, ohne das die Oberfläche mit dem Tisch in Berührung kommt. Durch das S-Line Design verliert das Smartphone auch nichts von seinem schicken Äußeren.
am 9. August 2015
Moin, ich habe mir diese Hülle wegen des günstigen Preises ausgesucht. Leider konnte ich mich nicht an die neue Haptik gewöhnen und auch die tasten ließen sich viel schwerer drücken. Für mich ein Reinfall und rausgeworfen Geld.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. Juli 2013
nur zwei Kleinigkeiten stören mich ein wenig. Bei derLaut- und Leisertaste treffe ich leider nicht immer auf anhieb die richtige Taste. (Nein, das liegt nicht an meinen Wurstfingern).
Und die Tastensperre muss ein wenig fester gedrückt werden.

Aber ansonsten ist die Hülle echt Top und es gibt nichts zu meckern. Die Hülle passt 1a. Da ist nichts am rutschen oder am wackeln. Die Hülle sieht zudem noch echt klasse aus. Also auch hier

DAUMEN HOCH!!!!! KAUFEMPFEHLUNG!!!! SUPER PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS!!!!
am 26. Dezember 2014
Die Schutzhülle passt haargenau auf das Galaxy S4: die Montage war sehr einfach, und die Schutzhülle zu entfernen (um z.B. Akku oder SIM-Karte auszutauschen) ist auch unproblematisch. Da ich mein Handy selten fallen lasse, kann ich den tatsächlichen Schutz des Geräts schlecht bewerten. Aber dank dem griffbereitem Muster an den Seiten der Schutzhülle fühlt sich das Handy sicher in der Hand, und das Material der Schutzhülle verspricht auch guten Widerstand im Falle eines Falles. Allein die Entsperrungstaste ist leicht schwierig zu betätigen (möglicherweise aus Absicht), alle andere Tasten und Ports sind so zugänglich wie auch ohne Schutzhülle.
am 13. Juli 2014
Am oberen Rand sitzt die Hülle sehr locker.
Das geht soweit, dass der obere silberne Rand des S4 sichtbar wird.
Als das S4 mit Hülle in der Handtasche meiner Freundin lag ist die Hülle sogar an einer Ecke abgerutscht.
Vielleicht habe ich auch nur eine weniger gute Hülle erwischt wie viele andere hier.
Schade weil ich bisher von Mumbi Schutzhüllen und Folien für Smatphones überzeugt war.
Die Schutzhülle erfüllt für mich somit leider nicht ihren Sinn das Handy ausreichend zu schützen.

Nachdem ich eine neue Hülle von Handy now bekommen habe bin ich recht zufrieden.
Die neue Hülle passt beser:) daher jetzt 3 Sterne
Eine Person fand diese Informationen hilfreich