Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 6. Oktober 2013
Nach drei Tagen war die mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle für mein S4 endlich da und sie passte auch perfekt auf das Smartphone.
Das Einsetzen in die Hülle war einfach und schon ist das Handy geschützt. Ebenfalls ist das Lösen der Hülle einfach (nicht im negativen Sinne) - von alleine löst sich die Hülle nicht - nur, wenn man sie spezifisch eigenhändig löst.
Die Optik ist auch in Ordnung und schick. Des Weiteren sind alle Einsparungen gut positioniert, sodass nichts von der Hülle überdeckt wird. Außerdem ist die Hülle ein kleines bisschen höher als die Kamera, welches ich als gut empfinde, da die Kamera ohnehin schon etwas rausragt und somit wird diese zusätzlich geschützt, falls man das Handy auf einen Tisch legt oder aus Versehen fallen lässt.
Der Druckpunkt für die Lautstärkeregelung und für den Powerbutton ist obendrein top. Ohne die Hülle lassen sich diese beiden Tasten zu einfach bedienen, was durch den Einsatz des Produktes verbessert wird.
Zusätzlich ist das Handy nicht mehr allzu rutschig.
Zusammenfassend würde ich jedem diese Hülle empfehlen, da sie ihren Dienst vollkommen erledigt und das Smartphone schützt und ebenso eine gewisse Optik verleiht.
am 1. Mai 2013
Passt perfekt über mein Galaxy S4 jedoch muß mal bei den Powertaste und Lautstärke sehr fest drücken damit was passiert
am 13. Juli 2014
Am oberen Rand sitzt die Hülle sehr locker.
Das geht soweit, dass der obere silberne Rand des S4 sichtbar wird.
Als das S4 mit Hülle in der Handtasche meiner Freundin lag ist die Hülle sogar an einer Ecke abgerutscht.
Vielleicht habe ich auch nur eine weniger gute Hülle erwischt wie viele andere hier.
Schade weil ich bisher von Mumbi Schutzhüllen und Folien für Smatphones überzeugt war.
Die Schutzhülle erfüllt für mich somit leider nicht ihren Sinn das Handy ausreichend zu schützen.

Nachdem ich eine neue Hülle von Handy now bekommen habe bin ich recht zufrieden.
Die neue Hülle passt beser:) daher jetzt 3 Sterne
am 17. Dezember 2013
Habe die Schutzhülle geschenkt bekommen da ich leider jemand bin, der sein Handy immer mal fallen lässt ;)

Die Schutzhülle bewahrt das Handy wirklich vor alles möglichen Schäden, ob Kratzer, Sprünge oder Dellen. Ich bin wirklich begeistert.
Leider sind jedoch bei meiner Hülle die Aussparungen auf der Rückseite für Kamera und Lautsprecher nicht passgenau. :( Ebenso bei der für den USB-Anschluss, so dass man beim laden die Hülle ab machen oder zur Seite schieben muss.
Deswegen leider nur drei von fünf Sternen. Ansonsten super.
am 21. März 2014
Ich habe bereits einige Flip Cases und ähnliches zum Schutz des S4 ausprobiert, aber die TPU Hülle
ist für mich - im Zusammenspiel mit einer Displayschutzfolie - die beste Lösung. Man muss zur Bedienung nichts
wegklappen oder das Smartphone entnehmen (wie z.B. bei Taschen).
Die Hülle ist absolut geruchslos, passt perfekt für das S4, alle Bedienelemente und Anschlüsse sind nach wie vor erreichbar.
Die Maserung der Hülle trägt wesentlich dazu bei, dass das Handy rutschfest in der Hand liegt. Außerdem "vergrößert" die Hülle das Handy nur unwesentlich und passt so immer noch gut in die Hosentasche.
Ob und inwieweit Stürze dadurch besser abgefangen kann ich nicht beurteilen, ich will es allerdings auch nicht absichtlich ausprobieren :-), allerdings macht die Hülle eine stabilen Eindruck.

Von mir gibts deshalb eine klare Kaufempfehlung und angesichts des Preises auch noch 5 Sterne obendrauf.
am 4. November 2013
Der Versand von Amazon war wie immer top
Die Hülle schütz das S4 auch perfekt vom Stößen und Macken
Schlecht ist das man die Tasten um die Lautstärke zu verändern und den On / Off Knopf sehr schlecht drücken kann.
also ich hab die Hülle wieder runter gemacht und in die Ecke geschmissen. =(
am 12. Mai 2013
Nachdem ich 2 andere Schutzhüllen für mein S4 getestet hatte, bin ich wieder bei dieser gelandet. Die gleich Hülle hatte ich bereits vorher für mein S2 und war damals schon vollstens zufrieden.

meine Kaufgründe:
- die Kameralinse ist durch die Erhöung geschützt
- absolut passgenau an den Rändern auch mit einer Displayschutzfolie
- Handy lässt sich bei Bedarf leicht aus der Hülle wieder entnehmen
- durch den etwas schweren Druckpunkt der Tasten, schaltet sich das Handy nicht mehr in der Hosentasche selbstständig ein
- durch die seitliche "Noppen" hat man das Handy sehr sicher in der Hand (leider nicht auf dem Bild zu sehen)
- durch die relativ glatte Rückseite rutscht das Handy förmlich in die Hosentasche
(bei anderen Hüllen hatte ich Probleme, das Handy in die Hosentasche zu stecken oder zu entnehmen)

Also von mir gibts dafür eine ganz klare Kaufempfehlung.
am 1. Dezember 2014
Leider hat diese Hülle nicht ganz gepasst, macht aber ansonsten einen guten Eindruck! Wollte die Hülle zurück senden, der Verkäufer hat mir das Geld sofort zurück erstattet, und ich musste die Hülle nichtmal zurück senden! Das nenne ich sehr, sehr kundenfreundlich! Immer wieder gerne! :)
am 21. November 2013
Die mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle kann ich nur jedem Empfehlen, der sein Samsung S4 schützen will.

Das Einsetzen in die Hülle war einfach, da diese recht flexibel ist und sofort hervorragend passt. Auch das Entfernen der Hülle gestaltet sich recht einfach. Nach tagelangem Gebrauch ist kein eigenständiges Lösen zu bemerken.

Sämtliche Anschlüsse sind bei der Hülle gut ausgeschnitten und somit weiterhin erreichbar. Der Druckpunkt für die Lautstärkeregelung und den Powerbutton ist normal erreichbar, benötigt jedoch logischerweise etwas mehr Kraft für die Bedienung.

Da die Oberfläche des S4 recht glatt und rutschig ist, ist die Hülle auch hier eine sinnvolle Erweiterung, da die Seiten geriffelt und damit besser zu fassen sind.

Zusammenfassend würde ich jedem diese Hülle für den günstigen Preis empfehlen.
am 14. Januar 2014
Die Hülle ist echt gut was den Schutz des Handy's betrifft ABER wehe man will den ON/OFF Button bedienen. Eine dicke Gummischicht ist über dem Button und man kann ihn echt nur mit dem Fingernagel und viel Kraft drücken. Kann mir nicht vorstellen das es dem Handy auf Dauer gut tut.