am 11. November 2013
Super Hülle passt gut um das Handy, schützt spitzenmäßig!!! Mir ist das handy schon einigemal runtergefallen.
Wieder mal top zufrieden mit der Mumbi Qualität
am 22. Juli 2013
Habe die hülle jetzt seid knapp 2 Wochen und kann nur sagen das es ein gutes Produkt ist und gewohnte Qualität von mumbi. Erfüllt seinen Zweck und passt perfekt.
am 13. Februar 2014
DIe Hülle gefällt mir sehr gut und sieht stylisch aus. Ob Sie mein Handy bisauf die ecken wirklich schützt weiss ich nicht, bislang kam es noch nicht zur Probe
am 1. Juli 2013
Diese Schutzhülle passt wie angegossen auf das Galaxy S4. Haben schon mehrere Produkte von Mumbi und waren immer zufrieden. Kann diese nur weiterempfehlen.
am 1. Februar 2014
alles super gelaufen ,genaue beschreibung ,schnelle liferung
ware war top und der service auch
abrechnung war kinder leicht und sehr zufrieden .
am 18. Dezember 2013
Die Hülle passt echt super und ich würde sie jedem weiter empfehlen.Gutes Preis Leistungverhältnis.Daher 5 Sterne.Ich würde die Hülle immer wieder kaufen.
am 31. Dezember 2014
Sitz, Passt, wackelt nicht, stört nicht. Wie schon beim SG S2 ne Hülle die man gebrauchen kann.Hab einige probiert....die hier ist am Praxistauglichsten.
am 24. Oktober 2013
Ein optisch und haptischer Leckerbissen mit perfekter Passform. Von meiner Seite gibt es keine Verbesserungsvorschläge. Schöner und besser geht es nicht!
am 17. August 2013
Es passt super über das galaxy s4 und ist optimal im Gebrauch. Man merkt es nicht wen es in der Hosentasche ist und man rutscht nicht mit den Fingern ab
am 11. August 2014
Hülle passt super.Bin sehr zufrieden.Guter Preis.Kann ich wirklich vollstens weiter empfehlen. Die Ware kam sehr schnell.
Der Service ist sehr gut.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden