am 28. Januar 2015
passt auch bei extrem ausgeprägten Oberarmen, rutscht nicht, man schwitzt nicht mehr darunter, erfüllt Sinn und Zweck! Handy passt optimal hinein! Ja, das Schlüsselfach ist zu klein aber die Hülle ist ja auch für das Handy gedacht! Wir sind zufrieden und würden es bei Bedarf wieder bestellen!
am 18. September 2013
Das Armband erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Bedenken muss man jedoch dass so ein Samsung G S4 natürlich nicht grade das kleinste Handy ist und letzendlich aufgrund seiner Größe etwas stören kann. Das Armband macht aber insgesamt einen vernünftigen Eindruck!

Für den Preis eine klare Kaufempfehlung!
am 24. Oktober 2014
sehr praktisches Teil, mit kleinem Fach für Schlüssel
Ich benutze es zum Joggen, Handy ist auch bei Regen geschützt und leicht durch die Folie hindurch zu bedienen.
Ich habe es mir gekürzt, da ich keinen Schwarzenegger-Oberarm habe....
Somit alles prima.
am 5. Juli 2015
Das was ich wollte ist das was ich bekam; eine "Jogging Handytasche". Sie ist Rutschfest, schön Schlicht, hat Platz für den Hausschlüssel und ist dabei relativ bequem. Für den Preis jedenfalls eine Super Investition wenn man auch so ein Klobiges Handy hat :)
am 2. Februar 2016
Beim joggen stört das schwere handy sehr in der Tasche, deshalb dacht ich mir wäre das die perfekte Lösung!
Aaaaber nein!
Man kann das Handy nicht bedienen, da die Folie vorn zu dick ist.
Und gut fühlt es sich auch nicht an.
am 17. Dezember 2014
Ist leidee schlecht verstellbar, sodass ich es mit einer Sicherheitsnadel zusätzlich fixiere.
Man kann damit so auch trainieren, aber so hatte ich es mir nicht vorgestellt. Schade.
Lieferung kam im angemessenen Zeitraum.
am 3. Juli 2014
Gut verarbeitet. Handy passt 1A in die Armhülle. Sitzt fest am Arm. "Schweißeinbruch" kann ich nicht bestätigen.
Bleibt alles wunderbar trocken, auch nach 1 Std. joggen. Bedienung von Aussen wunderbar möglich.
am 19. November 2014
Die Verstellmöglichkeiten sind so großzügig, das das gute Stück selbst im Winter über meine Jacke passen wird.
Was beim reiten gar nicht so unwichtig ist.
Insgesamt macht die Tasche einen guten Gesamteindruck.
am 4. August 2015
Die Tasche passt zum Galaxy S4 und erfüllt somit seinen Zweck. Sie Liegt auch anständig am Arm an.
Einziger Kritikpunkt wäre, dass in das Schlüsselfach kein Schlüssel passt...zumindest kein Haustürschlüssel.
am 22. Mai 2015
tolles produkt, hilft mir jeden tag ebim training.PAst super auch bei stärkeren Oberarmen und rutscht nciht.Das handy ist auch bei regen geschützt.
würde es wieder kafen
Samsung s4 passt wunderbar