Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: DVD|Ändern

am 30. April 2017
Das Paket kam super an. Die DVD Box kam unversehrt an.
Die DVD geht anwandfrei.
Kann ich nur empfehlen, wenn man das gerne anschaut.
am 29. Februar 2016
Super Staffel und was zu Träumen. Mal eine Auszeit vom Alltag nehmen und was zum Träumen haben, sehr zu empfehlen.
am 19. September 2013
Wer diese Serie bis Staffel 8 durchgeschaut hat, muss ein wahrer Fan sein.
ich liebe diese Serie, habe aber die eine oder andere Frage immer wieder überlegt: warum tauchten Tess und Nick nicht wieder auf? Wenigstens als Gastrolle? Oder mal wieder Becky zurückholen als Gastauftritt? Das alles fand ich etwas schade. Ansich ist diese Staffel genau die die davor: lustig , emotional, spannend. Für alle Fans: ein absolutes MUSS
am 19. März 2014
McLeods Töchter ist eine meiner absoluten Lieblingsserien. Wobei es jedoch leider einige wirklich traurig Folgen gibt, wo man nich anders kann, als zu heulen. :(
Aber: Die meisten Folgen sind witzig, spannend oder wahnsinnig romantisch.
Für alle Fans ein Muss. Und wer noch kein Fan ist, wird es mit sicherheit werden, sobald er alles gesehen hat! :)
am 23. März 2016
Also ganz ehrlich, diese Serie zählt definitiv zu meinen liebsten !!!! Ja und ich bin schon traurig, dass sie nun zu Ende ist. Gut, das "Massensterben" war schon tragisch ( wie von einigen Rezensenten kritisiert)und vielleicht hätte man da dramaturgisch echt was ändern können, aber ich fand es nicht belastend für meinen Gesamteindruck dieser letzten Staffel. Sicher, die Fans hätten sich vielleicht gewünscht, dass Kate & Riley oder dass...!!???? Jeder hatte ja so seine Vorstellungen und Wünsche sicher auch vom Weitergang der Story, aber so ist es eben... Also Fazit, unbedingte Empfehlung diese Australienserie ! :) Ich werde sie jetzt nicht unberührt im Schrank lassen, sondern irgendwann von vorne anfangen zu schauen, dann wiedermal und so weiter... ;) Übrigens für Nostalgiker, die CDs mit den Soundtracks der Serie sind alle durchweg zu empfehlen, ich habe Bec Lavelle als eine grandiose Sängerin entdeckt mit dieser Serie ! Lohnt sich echt !
am 2. Januar 2014
Mc Leods Töchter. Man kann nicht abschalten,es fesselt einen und macht immer wieder neugierig was als nächstes passiert und man ist vor Überraschungen nicht gewappnet.
am 20. März 2014
Ich bin ein Fan dieser Serie.
Finde es nur schade, dass in Staffel 8 einige der Hauptdarsteller nicht mehr da sind.
am 13. Dezember 2014
Diese Staffel war ein Geschenk für meine Frau. Ich selber bin nicht so der Fan von elend langen Familienserien. Aber meine Frau ist ein großer Fan und daher habe ich diese letzte Staffel erworben. Sie sagt, die Serie ist Spitze. Nun hat sie alle Staffeln und ihr gefallen sie alle.
am 11. Juni 2015
So gut diese Serie begonnen und auch über 5-6 Staffeln die Spannung gehalten hat, so enttäuschend langweilig und dröge war diese letzte Staffel. Immer müssen alle sterben. Der absolute Tiefpunkt war das kapitel als "Musical" - grausam.
Lieber aufhören, wenn es am Schönsten ist....
am 20. Juni 2013
Klasse wie auch alle Vorgänger,kaum spürbare Auswechslung der einzelnen Charactere,tolle Landschaftsaufnahmen,sowie teilweise rührige und teilweise lustige Szenen aus dem Leben der Farmbewohner.