find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Oktober 2013
Kabel erfüllt seinen Zweck. Keine Mängel erkennbar. Nachdem verlegen haben wir alle Leitungen durchgemessen und keine Fehler bzw. Brüche festgestellt.
am 23. Januar 2016
Ich habe damit Heizungsregler und Raumthermostat verbunden. Leitungslängen zw. 5 und 20 m.
Funktioniert. Genügend Störfaktoren wären vorhanden gewesen. Preis-Leistung ist OK.
am 15. Oktober 2016
Schnelle Lieferung, Kabel wie bestellt, was soll ich mehr dazu sagen? Ein Kabel ist ein Kabel ist ein Kabel, und umso besser, wenn es das Kabel ist, was man bestellt hat.
am 29. November 2016
gefällt mir sehr ... super schnell und top preis..... hätte ich mal vorher schauen soll .... dann hätte ich mir ne menge gesparrt...
am 24. März 2016
Das Produkt hat echte Profiqualität vorallem zu dem Preis !
Ich werde es auf jeden Fall wieder Kaufen !
Top Produkt !!!
am 4. September 2014
Das Kabel überzeugt mich durch seine Qualität und lässt sich sehr gut verarbeiten. Bisher bin ich auf keinerlei Probleme gestoßen.
am 6. Mai 2016
Ich weiß nicht, was mir der Lieferant hier geschickt hatte, aber ein KNX-Kabel im herkömmlichen Sinne war es nicht!!! Es war so dick wie ein Koax-Kabel bzw. noch etwas dicker (10-12mm) und noch wesentlicher biegesteifer als dieses. Ein normales KNX-Kabel hat einen Durchmesser von etwa 6mm. und lässt sich gut biegen und dementsprechend super verarbeiten (verlegen). Das wäre mit diesem Kabel nicht möglich gewesen. Daher habe ich es wieder zurück geschickt. Nur ärgerlich daran, dass ich die Kosten für die Retour selbst tragen musste. Ich habe schon bei verschiedenen Lieferanten KNX-Kabel bestellt und die waren alle (fast) identisch. Sie wichen vielleicht 0,5mm im Durchmesser von einander ab, aber das war für die Verarbeitung nicht entscheidend.
am 14. März 2014
Das Kabel ist schön und sauber aufgerollt - macht was ein Kabel tun soll. Super Preis. Perfekt. Jederzeit gerne wieder.
am 11. Oktober 2014
Gekauft, Verlegt, verklemmt, Geräte installation kommt später. Scheint aber eine gute Leitung nach EIB std zu sein. Man sollte gleich auch die Klemmen mitbestellen. Einmal die Schwarz - Roten und Gelb - weißen Steckverbinder.
am 24. Juni 2013
Ordentliches Kabel mit dicker Isolierung und mitgeführten Schirmdraht. Die Isolierung klebt nicht an den einzelnen Adern, eine Seele ist ebenfalls eingezogen.

1 beantwortete Frage anzeigen