am 13. Dezember 2013
Super toll zum anmalen- geht fast von selbst....hat aber auch ihren stolzen Preis.
Schöne Farben und Erfolg bei Kindern garantiert.
am 18. September 2013
Diese Tasche ist der hit. Die Ware war sehr schnell da. Und mein Patenkind hat sich sehr darüber gefreut. Tasche wurde von ihr gleich ausgepackt und angemalt.
Würde es weiter empfehlen!!!
am 19. September 2013
Wie immer schnelle Lieferung. War ein Geburtstagsgeschenk für meine 6jährige Enkeltochter.
Sie war volltens Begeistert,und wollte sofort anfangen,mit den beiliegenden Farben ihre Tasche zu bemalen.
Ein schönes Geschenk für kleine Mädchen,die ihre Tasche selbst kreativ gestalten können. Top.
TOP 500 REZENSENTam 30. September 2013
Diese Tasche war ein Geburtstagswunsch meiner Tochter. Sie ist groß genug für Brotdose und Trinkflasche bei Schulausflügen, oder Mädchenkrimskrams beim Besuchen von Freundinnen...

Die beiligenden Stifte sind Permanentstifte in kräftigen Farben (gelb, rosa, lila, hellgrün und hellblau). Damit können die weißen Flächen ausgemalt werden. Die Farben verlaufen etwas auf der Satin-artigen Oberfläche, aber nur bis zu den schwarzen Begrenzungen, so dass das Ausmalen sehr einfach ist. Einige Flächen sind bereits mit silbernem Glitter ausgefüllt. Da nicht viel verkehrt gemacht werden kann, ist ein hübsches Ergebnis nicht schwer zu erzielen. Jedes Kind, dass einigermaßen ordentlich ein Malbuch ausmalen kann, kriegt die Tasche hin.

Da die Stifte Permanentstifte sind, sollte man bei jüngeren Kindern besser dabei bleiben und später die Stifte nicht zu den Filzstiften räumen!
am 15. November 2013
Meine Tochter hat sich riesig gefreut als sie die Tasche zum Geburtstag bekommen hat. Ich war etwas skeptisch was die faben und die Haltbarkeit angeht. Aber selbst im Regen sind die Farben nicht verlaufen. Das einzige worauf man aufpassen muss ist beim Malen das man wirklich nicht über die Linien kommt da die Farben stark verlaufen, was bei kleinen bez schmalen stellen nicht immer einfach ist. Aber ich würde sie immer wieder kaufen.
am 18. September 2013
Tasche zum Bemalen und wenn Sie fertig ist können die Kleinen ihre wichtigsten Dinge überall mit hin nehmen ;-) )
am 30. Dezember 2013
Meine Tochter hat sich so eine Tasche schon immer gewünscht. Sie war begeistert davon und total froh. Wir würden jeder Zeit noch mal so ein Teil kaufen. Es ist als Geschenk für kreative Mädchen ideal und nicht teuer.
am 24. Oktober 2013
Meine Tochter hat die Tasche zum 7. Geburtstag bekommen. Sie war total begeistert. Sie hat sofort die Tasche angemalt und trägt sie überall mit. Also kann weiter empfehlen, macht riesen Spass für die Fans! :)
am 11. Oktober 2013
Die Tasche hatte ich für meine Enkelin zum 6. Geburtstag gekauft.
Sie hatte sich sehr darüber gefreut und hat auch gleich mit dem Ausmalen begonnen. Die Tasche ist sehr schön geworden.
Super!
am 11. März 2014
Die Tasche kam bei meiner Nichte 6J. sehr gut an. Sie hat die Tasche ganz allein sehr schön ausgemalt, was mit den mitgelieferten Stiften sehr gut geht und hat nun ein Unikat worauf sie sehr stolz ist.