Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

• Closer

Closer
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 8. Mai 2013
Fast jeder Song auf dieser CD der Band aus Graz ist feinster Indie-Pop unterschiedlichster Stilrichtungen von Reggae bis Rock. Etliche Tracks wie etwa "beach" oder "Muzik" haben für mich Hitqualitäten, und deshalb finde ich als Wiener es umso erfreulicher, dass diese Musik in Österreich entstanden ist. Wer noch nach einem perfekten Soundtrack für kommende, schöne Sommertage sucht, dem kann ich "Closer" von Effi nur wärmstens empfehlen.
am 17. März 2013
Nach der grandiosen ersten CD der Nachfolger. Dezent Neues und sehr Effi. Also nicht nur für Fans empfehlenswert sondern auch für Liebhaber fröhlicher Songwritermusik.
am 12. November 2013
interessante cd, kann ich mir fast immer anhören, tolle stimme, sehr individuelle songs, werden nie langweilig, habe mir alle effis zugelegt
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. September 2013
gute-laune-musik mit schönen texten. kannte nur ein paar songs von effi, habe mir das album gekauft und finde es super!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden